Hallo bompjack1.12,
da muss ich leider passen.
Da Du dort als Hauptsoftware
Navigon drauf hast weiss ich nicht genau ob die
Buttons des Z302 überhaupt so funktionieren.
Denke daran das Du eine etwas andere Hardware hast als die Geräte der
Becker Serie Z099 bis Z215, dort gibt es die Strukture mit iGO8.
Ja und die Software des Z302 war eine gecrackte Version.
Aber vielleicht ist hier jemand der die Strukture von deinem Z101 kennt, wenn mich nicht alles täuscht mal Jomar59 fragen der hat diese Hardware glaube ich.
Vielleicht weiss er was man machen kann.
Aber es gibt auch andere die diese Software kennen und eventuell Dir helfen können das in die Reihe zu bekommen.
Ich leider nicht da ich die Softzware des Z302 nur zu Testzwecken drauf habe und kein TMV-Pro brauche.
Oder im Partner Board mal Marco99, Harry Hilft, WDJJE 2much oder andere fragen, was Du natürlich auch hier machen kannst.
Hoffe da findet sich jemand der Dir Tipps geben kann.
Gruß
Waasol
Hallo Impression,
erst einmal der Hinweis da Du hier im Thread für
Igo Software bist und nicht bei
Becker.
Ja ich weiss das es
iGO Software ist aber nicht die originale
iGO Software sondern eine abgewandelte Version für
Becker.
Stelle bitte dort deine Fragen, wurde auch im Link darauf hingewiesen wo Fragen gestellt werden können. Ganz dick
in Rot :whistle2: eingetragen.
So weiss nicht was aber irgendwas läuft bei Dir verkehrt.
Die Sr1,SR2 und SR3 funktionieren einwandfrei auf einem Z099,Z201.
Wurde bereits von anderen Usern getestet. Ich selber habe es auf einem Z201 drauf. Das mit dem booten passiert nur dann wenn Du die falsche iGO8.exe drauf hast, wurde mehrmals getestet.
Das Laufwerk My Flash Disk leer machen und formatieren, das das Image des Z201 SR3 drauf, die iGO8.exe löschen, nun die gecrackte iGO8.exe aus dem Thread dort hinein, jetzt aus dem Lizenzimage noch die Lizenz für den Z201 in den Ordner Licences und anschließend noch die Karten von 180er für
iGO-
Becker Q2-2010 und schon hast Du alles was Du brauchst und ja dann funktionieren auch die neuen Karten.
@ Hallo an die Mod's
wenn Ihr wollte verschiebt diesen Post in die Beckerecke damit es hier sauber bleibt, denn ich denke das hat eher was mit einem Beckergerät zu tun und sollte dort auch behandelt werden.
Gruß
Waasol