AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images
Hallo bommerang,
also langsam verwzweifle ich ein wenig.
Ich helfe Dir sehr gern aber ich bin mit meinem Latain am Ende.
Erst hatten wir das Problem das Du da hergehst und die Versionen durcheinander igwürfelst und nun stellt sich heraus das Du da Hardwareseitig
Medion Navis nutzt und das von Speicherkarte alles startest.
Bis Du Dir dabei sicher das die Software da regelmäßig auf den richtigen Content Ordner zugreifft oder nimmt er immer den gleichen, dann funktioniert das nicht.
Nun dagegen gibt es aber nichts einzuwenden, aber ist Dir bewusst das Du mit einer ganz anderen Hardware unterwegs bist als die Beckergeräte, da kann es schon mal vorkommen das es Hardwareseitig und Softwareseitig nicht zu 100% funktioniert gegen über der
Becker Hard und Software.
Die Tipss die ich Dir gab waren überwiegend für die Hardware eines Beckergerätes gedacht, wenn Du aber
Medion Hardware benuzt und dort diese
iGO Primo 1.2 oder das Avtive_43_Talk verwendest solltest Du deine Fragen lieber im
iGO Bereich stellen, dort werden Tipps und Lösungen für Fremdgeräte diskutiert und hier befinden wir uns im Beckerbereich.
Das mal so als Tipp, denn mit
Medion Geräten kenn ich mich leider nicht so aus, da ich keins habe und das auch nicht testen kann, da müsstest Du jemanden fragen der ein
Medion Gerät mit GoPal hat und wie er das hinbekommen hat.
Schau mal unter
iGO 8.3.XXX und dort den Thread für das Becker_Active_43_Talk da solltest Du bessere Infos zu deinem Gerät erhalten und dort würde ich auch die Fragen anbringen.