Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hallo waasol
Warum tomtom ?weil ich es noch nicht kenne und ich auch ein bisschen experimentieren wollte ! Die karten habe ich versucht mit diesem tool frei zu bekommen ( easyusetool_frontend_0514_gsmfree ) aber es funzt nicht !
wie kann ich es für euch hoch laden das ihr es laden könnt?Sorry aber da müsst ihr mir helfen habe keinen plan wie das funzt !das habe ich noch nicht gemacht dateien uppen oder so was.ich will es aber gerne machen wenn mir jemand erklärt wie das von statten geht !
mfg
petriheil

Hallo Waasol,

ein SR ist dazu da um neuere Hauptbefehle reinzugeben oder freizuschalten, die data.zip ein wenig abzuändern und hauptsächlich um bessere Sicherungen einzubauen.

Jomar59

WIE VIEL GB liest die z099 ?

kann die auch 16GB sdhc oder nur begrenzt bis 4gb?

Re: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

so habe ausführlich getestet
z302 keine weiteren schilder (überholverbote usw) wie bei den navteq q1.2010
z215 auch mit sr1 das gleiche
meiner ansicht nach könne die nicht mit den neuen einzelnen daten umgehen!
bleibt die frage wo giebts neue karten in denen die daten in den in den karten eingebunden sind wie bei den q1.2010 siehe post 533

MFG ich

Hallo hades3178,

Frage ist welche Karten nutzt Du?
Die Q1-2010 Karten der iGO Versionen haben natürlich nicht die Informationen
die Du für das Programm des Z302 brauchst.
Dazu müsstest Du Dir Karten holen die für den Z302 von Becker stammen da dort die LKW Daten mitz eingearbeitet sind.
Also Karten für eine iGO 8.XX.XXX version oder von iGO-Primo funktionieren dort nicht.

Gehe mal unter Igo-Primo auf einem Thread vom 180er dort dann auf seinem Namen und dort wierrum auf 180er Website besuchen dort gibt es Q1-2010 Karten die für das Becker sind und womit das auch funktioniert.
Zusätzlich solltest Du die Lizenzdatei des Z215 dort mit reinlegen.

Zudem muss man die Warnungen auch erst ein,mal freischalten.

Gruß
Waasol

habe volgenden beitrag in nem anderem forum gefunden

Mit dem Erscheinen der Europakarten 2010 hat es einige Veränderungen gegeben, die manchen Benutzer verwirren.
Bei den Karten von Teleatlas ist alles beim alten geblieben, die Karte ist eine Datei, POI's und Gebäude extra. Driver Alerts und Truckinfo gibt es nicht.
Bei Navteq hat sich einiges geändert:

* Variante 1: Die Karten bestehen aus mehreren Dateien, die Karte (.fbl), Driver Alerts (.fda), Truckinfo (.ftr)TMC (.tmc) und den Histspeed Dateien (.hsp). Hinzu kommen noch die vorgefertigten Routen (.hnr) und natürlich POI's und Gebäude.
* Variante 2: Wie bei 1, jedoch keine extra TMC Dateien.
* Variante 3: wieder alles in einer (.fbl) Datei, nur die .hsp extra und keine .hnr Dateien. POI's und Gebäude extra.

Wofür nun welche Version?
Navteq Variante 1 und 2 für Primo, wobei Variante 2 für die TMC Benutzer die bessere ist.
Navteq Variante 3 für iGO8, Amigo, Becker, Clarion Truck

und darum dreht es sich! ich brauche die variante drei
variante 1 habe ich! lüppt aber nicht so wie es soll! gg

habe lizenzen getauscht inis bearbeitet(versucht)
und naturlich in den eistellungen die sachen eingeschaltet ggg

Danke waasol fur den tipp. Binn immer noch am lesen. Der link ist down:
Kann das jemand noch uppen, oder sagen wo finde ich es noch ? Reicht nur der vorbereitete soft fur SDHC. Da ist noch ne frage: kann ich den soft von Z099 auf Z098, denn ich hab, benutzen ? Die links zu den Karten sind auch down. Wollte mir auch was neueres holen. Kann ich einen tipp dekomenn das die Karte sich schon mall ladet bis ich mit den thema durch binn ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alles um die z reihe
wenn der dl von dar war ist das
pw
Jupiter

Hallo sebastian 79r,

das kann ich nicht bestätigen.
Habe es geade probiert und der Link funktioniert immer noch so wie es sein sollte.
Was für ein Interbrowser nutzt Du denn.
Wenn Du das mit IE 8,0 machst oder Internet Explorer funktioniert es tafellos.
Probiere es mal aus.
Zudem ist auf dem Image des Beckers Z201 nur iGO8 drauf und Navigon das war meine erste 8GB Karte die ich mal zur Verfügung gestellt habe.
Mittlerweile gibt es neueres.
Alles dort zu finden.

Gruß
Waasol

Wassol, den link den ich meinte ist von crank1911, das Soft von Z099 auf 4GB SDHC. Deises download geht bei mir auch durch Firefox. Hab schon was von Dir geladen und gehe das gerade durch.
P.S.
Ich orientiere mich in der richtung Navigon auf Becker, weil die Karte hab schon. Lade jetzt das Menu 2 weil da steht was von Navigon... So oder so ich lies weiter:emoticon-0107-sweat:wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

hat den keiner eien ahnung woran es liegen kann? oder wo es die karten gibt??

Hallo sebastian 79r,

kommt drauf an was Du machen möchtest.
Der Link von Crank1911 funktioniert auch mit IE einwandfrei habe es gerde mal angestossen und funktioniert noch.

Hole Dir lieber das Menue 3 und 4 .
Im Menue 3 ist schon die Speicherkartenstrukture vorgegeben so das Du nur hergehen muss und die Ordner befüllen musst.
Achtung das ist ein Menü für eine 16 GB Karte aber Du kannst sie ja anpassen auf 4 oder 8 GB.

Das Navigon findest Du in unserem Downloadthread da es das so nirgendswo mehr gibt so wie ich es erfahren habe deshalb habe ich es eingestellt.
Wenn Du dann aber lieber das Menü4 nutzen möchtest tauschst Du anschließensd nur den Ordner Menue auf der Speicherkarte aus und kannst dann sofort Menü 4 benutzen das es die gleiche Kartenstrukture aufweist.

Werde heute oder Morgen noch ein neues Menü hier Einstellen das im Slidemodus funktioniert bin geade dabei es zu packen und dann hochzuladen.

Gruß
Waasol

Hallo videotexte,

wenn Du nun auf den Downloadthread gehst wirst Du die Z205 mit SR2 als original dort zum Download finden.
Habe es gerade dort eingestellt und kann nun gedownloadet werden.

Gruß
Waasol

Hast recht. Der Download von Crank1911 geht. Hab es vorher auf den jDownloader versucht zu laden und zeigte das die links down sind. Einzehl geht problemlos.

Achtung das ist ein Menü für eine 16 GB Karte aber Du kannst sie ja anpassen auf 4 oder 8 GB.
Wo muss ich was endern ? Ich probiere es mit Menu_3. Es sieht nach Gerat der freigeschaltet ist. Ich hab so verstanden das in den Ordner Navigon Kopiere ich das Hier nun die Version von Navigon 7.4.3 :good:
mit Karte drinn im ordner Map. Richtig ?

hallo waasol
sind das karten für alle Navisoft von becker ( z203/z205/z215 ) mit igo8 ? Und welche licenzen nimmt man ??
NAVTEQ Q3.2010 FULL EUROPE
MFG
Petriheil

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…