Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Tools & Apps Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Hi snoopy-1,

Danke für Deine Mühe.

Ich habe das Prog jetzt im Handyspeicher installiert und es tut sich nichts. :-(

Evt. muss ich dann doch wieder neu signieren?

Das mit dem HelloOX werde ich dann mal in Angriff nehmen. Habe halt auch nicht so dolle viel Zeit :-( ... Könntest Du mir einen kurzen Link zum Threat und Anleitung schicken?

Grüßle
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Hallo Snoopy-1, Hallo Raven,

habe jetzt HelloOX installiert (Danke für die Anleitungen). Habe dazu den von Raven empfohlenen eBay-Link zur Software-Signierung gekauft (ging Blitzschnell) und installiert. ;-)

Am Problem hat es leider nichts geändert. Habe zuerst die Shell deinstalliert, dann das Prog. ganz neu signiert, auf die Karte geladen und dann in den Handyspeicher installiert. Passiert aber immer noch nichts :-( ... Gibt es noch weitere ähnliche Software? Bräuchte halt eine Shell (ähnlich IPod) und ein funktionierendes Wettertool. Und was man sonst noch so braucht ;-)

Viele Grüße und Danke :)
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Programme für Symbian S60/v3... Klick!
Programme für Symbian S60/v5... Klick!

Schau dir die Programme mal an, vieleicht ist etwas passendes dabei.
Ich hab mal beide Links gepostet für S60/v3 und S60/v5 da ich nicht weiss, welches Gerät du besitzt.
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jupp, DANKE für die Mühe. Wurschtele mich jetzt mal durch. Ich habe ein NOKIA 5800 XpressMusic (based on S60 5th Edition) laut Info des Handys.

Keine Ahnung warum bei mir die Proggi´s net laufen. :-(

Schaue mir jetzt die 3th Edition Proggi´s an.

Güßle
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, dann also die Handy Shell nicht :-(

Ich bekomme es nicht hin. Genausowenig wie Handy Weather. Die anderen Proggi´s sind für mich weniger interessant, SCHADE :-(

Nun gut, abwarten - Tee trinken ;-)

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Cool, DANKE, hab´ schon den richtigen Link zum Weather gefunden. Welche Auflösung (Pixel) soll ich für mein 5800 XM nehmen? Wo finde ich die Info, was für mein Handy darstellbar ist?

Viele Grüße
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Oder auch Link veralten (gelöscht), wo man so ziemlich alle Handys findet und die Infos etwas schöner und Übersichtlicher aufbereitet sind.

HandyShell 1.04 sollte aucch auf der 5th Edition laufen. Werde mal die hoch geladene Version die Tage auf Fehler überprüfen und Ggf. eine andere zur Verfügung stellen.
Im übrigen braucht man diese nicht mehr signieren, wenn das Handy gehackt ist und die Installserver.exe korrekt aktiviert ist!

Zu HandyWeather kann ich leider nur sagen, dass diese Derzeit nur noch als Kaufversion läuft. Dieses Angebot werde ich die Tage aus dem Angebotsthread wieder raus nehmen, um Missverständnisse zu verhindern!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zum "Sinvolle Soft für SymbianS60 Geräte"!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Beta von Raven (HandyShell) läuft bei mir gut (NOKIA 5800XM Hack). Auch die Wetter-SW von Raven auf Java-Basis läuft problemlos. Jetzt brauche ich nur noch innerhalb von 14 Tagen die Reg der Beta von HandyShell ...

Danke allerseits

Grüße
 
Zurück
Oben