Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu SygicMobile/McGuider! (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, habe Deinen Thread leider ein wenig übersehen.
Welche POI's/Blitzer von welcher Downloadquelle hast Du bei der Version eingefügt und wo genau alles abgelegt?
Hast Du auch nichts vergessen, mit auf die SD Karte zu kopieren, was für das Programm notwendig ist.
Notfalls die Soft nochmal sauber über den PM Manager deinstallieren, die Systemordner von Sygic (Drive und Res) löschen, Handy neu starten und dann erst Sygic erneut installieren!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hallo ich suche es noch eine version für mein NOkia N97
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Ja dann gib mal mehr Info, was Du willst und was bereits am Handy gemacht wurde, wie ich bereits im anderen Beitrag von Dir (N97) geschrieben habe!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo, erst mal ein riesen Danke für deine Mühe die du dir hier machst.
Ich hab da auch ein kleines Prob.
Habe ein 5800XM mit der Version 7.71 die signiert ist. Das Handy ist nicht gehackt. Das Programm selbst läuft ja, bekomme nur keine Karten geladen.
Habe die Karten direkt auf der SD Karte wie beschrieben abgespeichert, auch mit den jeweiligen Unterordnern. Nur hab ich immer noch die Fehlermeldung das kein gültiger Aktivierungscode vor liegt. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, weil Du nicht richtig gelesen hast. Im Thread steht doch dabei: Handy muss gehackt sein oder ein Zert vorliegen, damit man die unsignierte Version installieren kann.
Bis vor kurzem war es auch so, dass man die signierte zwar installieren konnte, aber eben die Karten nicht aktivieren konnte, weil es keinen Keygen gab, deshalb auch die gecrackte Version, die eben signiert werden muss oder einen Hack voraussetzt!

Aber Du hast eben echt Glück, weil es eben seit einigen Tagen auch wieder einen Keygen gibt, womit man nun auch die Original sis installieren und aktivieren kann. Dieser Keygen ist dem Paket beigefügt und in einem eigenen Ordner abgelegt! Diesen musst Du bitte für jede MLM getrennt verwenden.
Soll heissen: MLM Xy auswählen und damit die verschieden MLM Dateien aktivieren! Bei Fragen einfach hier wieder melden.

Text in der FAQ wird die Tage noch angepasst!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

@ Snoopy !

Hi , ich habe 1 nokia 330 navi mit route 66 drauf , OS WinCE5.0

meine Fragen :

1 könnte ich ne andere navisoftware drauf machen .

2 wenn ja was ist das zuverlässigste

danke im voraus .
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Vielen Dank, Du hast es halt drauf :)

funktioniert bis jetzt wunderbar. Mal noch ein Frage, wenn sie vielleicht auch doof ist. :D
Entstehen durch die GPS Verbinf´dung zusätzliche kosten ? UMTS ist abgeschaltet.

Danke und einen schönen Tag
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

alles supper geklappt find nach längeren suchen aber die Einstellungen für umstellen alles auf deutsch micht. (Sprache & Menü) Ist alles von Anfang auf Italienisch
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

@Kameni
Sollte Grundsätzlich schon gehen, musst aber sehr wahrscheinlich über die exe direkt starten. Bin Dir da aber keine wirkliche Hilfe, weil ich kein WinCE Gerät habe.


@Ingrimsch
Nur Durch die GPS Verbindung alleine natürlich nicht, weil deren Nutzung nichts kostet. Wenn Du aber Netzbasiert oder A-GPS aktivierst, welches zur schnelleren Standortbestimmung über GPRS genutzt wird, ist das dann auch mit Kosten verbunden. Ist halt dann von Deinem Provider und deren Datentarife abhängig.


@JastyMen
Aber ganz sicher nicht bei der v7.71 von mir! Die Einstellung zu den Sprachen nimmt man im Menü vor, geht aber nur, wenn man keine Sprachdateien gelöscht hat. Bitte künfigt genauer beschreiben, was wo wie vorhanden ist!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

ne , das ist nicht die Navisoftware.
Wenn die Shell.ini bei dir funktionieren sollte , dann kannst du auch Navigon , MyGuide oder igo8 installieren.
Ob das alles besser als Route66 ist , weiss ich nicht da ich Route66 nicht drauf hatte.
myGuide ist so wie igo , ist glaub ich auch sogar der ableger davon.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss jetzt nicht wie es bei N 330 aussiehtr bzw. wie das Menü von Route66 aufgebaut ist, von daher kann ich dir leider keine genaue schritt für schritt anleitung schreiben.

dein gerät hat an der seite ein SD karten schacht , auf die SD Karte packst du die Shell.ini drauf. In der Shell.ini steht volgendes drin "/Windows/Explorer.exe" , Wenn du jetzt dein navi komplet ausmachst und anschaltest , sollte dann der Explorer von WinCe 5.0 starten. Wenn das nicht der fall ist , dann muss du irgendein Button klicken bis der das Explorer startet.

wenn das klappt , dann solten auch andere NaviSoftware auch drauf funktionieren. Schaue dir diesen Beitrag mal an https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=306433&postcount=56
Es kann sein das bei dir der Ordnerpfad nicht mit SDMMC anfängt.
Wenn du ActiveSync 4.5 bzw. 4.7 Installierst , müsstest du eigentlich zugriff auf den internen speicher haben und dort steht auch drin wie deine SD Karte gemountet wird.
Jenachdem wie es geschrieben wurde , muss du deine Shell.ini abändern.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

:381:

hallo bin neu bei diesem thread und habe eine ganz wichtige frage

hab bis vor kurzem ein n95 mit garmin gehabt

und seit ein paar tagen ein nokia 5800 mit SygicMobileMcGuider Version 7.71 2009, Build 5529 signiert drauf hat alles ganz super geklappt mit Lizenz etc

hab nur noch dieses kleine PROBLEM jetzt: Es ist keine Karte eingelesen, fahren sie fort im menü

meine frage jetzt , Was hab ich falsch gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben