upps , hab ich gar nicht gesehen , hab es mal geändert.
Es ist eigentlich ganz einfach.
Hab hier ein blu:s Model : Species 7:20
Dazu noch eine 2GB SD Karte von wo ich alles starte.
Optional Kann man noch ActiveSync Installieren , dann braucht man nicht ständig Die SD karte rausnhemen und am PC mit Kartenleser lesen und schreiben.
Mit ActiveSync hat man aber noch den vorteil , das man auch in das Interne Speicher reinschauen kann.
Ich hab aus dem Forum gsmfree ( wo scheinbar auch du anktive bist ) das Packet "
Sygic Mobile Maps 2009 v.7.71 Build 5529 gecrackt von Undercode
WM/S60/S60 Touch" Link Removed ( Passwort : GSMfree ) runtergeladen. Die version 7.70 Funktioniert auch , man muss dann halt die License.txt erstellen bzw. aus dem gerätecode ein Key generieren um die karten zu aktivieren. Hab aus dem packet alles gelöscht was mit Symbian zutun hat.
so sieht meine SD karte danach aus
Liegt alles im ROOT also im haputverzeichnis
Code:
Drive
Res
2577
Maps
Shell.ini <==== Ganz wichtig , damit es überhaupt von der SD karte starten kann.
In der Shell.ini muss volgendes drin stehen
"SDMMCDriveWindowsMobileDrive.exe" "Ohne " natürlich"
am besten rauskopieren und einfügen
den wenn man die Slash striche verkehrtrum macht z.B. so "/ " funktioniert es nicht. Die Shell.ini muss ins Root wie es schon oben beschrieben rein
Wenn man alles soweit gemacht hat, einfach die SD Karte einlegen ins Navi und über den Hauptschalter einmal aus und anmachen.
Man sieht erstmal kein unterschied .
Wenn man aber auf Navigation klickt , startet das MyGuide von der SD karte ( sieht man am Splash Screen die sich geändert hat und mit den schriftzug unten "cracked by Undercode"
Nur noch die Einstellungen machen und Karten hinzufügen bzw. man kann auch den im Internen Speicher die DACH Karte starten.
wenn man sein Original MyGuide starten möchte , braucht man einfach nur die SD karte herausnehmen.
========================================
Man kann auch andere Navi Software instalieren wie z.B.
Navigon
dazu muss man das passende packet runterladen und in die Shell volgendes eintragen
"
SDMMCNavigonnavigon.exe"
wenn man ins Win CE Desktop reinschauen möchte , muss man in der Shell.ini einfach nur den Inhalt ändern
"/Windows/Explorer.exe"