Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu SygicMobile/McGuider! (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo, bin neu hier und hab ne Frage zum Nokia 5800. Hab das SygicMobile/McGuider installiert und alles läuft wunderbar, bis auf die Sprachausgabe. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann.

Danke im vorraus!

:good:
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

@ultrabtsv
Du hast einen Fehler in der Ordnerstruktur in "Maps" drin. Also nochmal genau nachlesen und korrigieren. Wenn Du nicht klar kommst, poste mir mal Deine aktuelle Ordnerstruktur mit Inhalt von "Maps"!


@visch
Eventuelle vergessen, die Sprachdateien mitzukopieren oder sie hat einen Fehler! Welche hast Du denn aktiviert? Toneinstellungen passen?
Gebt doch auch mal mehr Info! Bin kein Hellseher, der weis, was Ihr so macht und was wie und wo vorhanden ist bei Euch! Ansonsten halt auch nochmal neu installieren. Habe schon von vielen 5800er Benutzern positive Rückmeldung erhalten, muss also schon bei Euch der Fehler liegen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Bei meinem Bruder funktionierts aufm N78. Der hat es genau gleich installiert wie ich. Auf der Seite von Mc Guide steht dass die Nutzung mit dem 5800 erst richtig läuft wenn ich es bei Ihnen Update. Hoffe es gibt noch ne andere Möglichkeit. Ich lösch es nochmal und installier es neu. Geb dir dann Bescheid und Danke für die schnelle Antwort

MFG:good:
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Glaube mir, die v7.71 läuft auf allen Geräten der 5th Edition und sind mit schon mehrere 100 Benutzer, die es auf dem 5800 nutzen und schon einige auf dem N97.
Deinstallieren bitte immer sauber mit dem GM Manager und dann die Systemordner von Sygic (Drive und Res) löschen, Handy neustarten und erst dann nochmal installieren. Darauf achten, dass alles mit auf die Karte kopiert wird!
Du hast mir auch noch nicht geschrieben, welche Sprachen Du installiert und aktiviert hast!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hi Snoopy, jetzt gehts! Sehr geil. Habs gelöscht nochmal installiert und jetzt gehts. Danke für deine schnelle Hilfe. Echt geiles Forum :smoke:
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
habe ein blu:s Model Species 6.20 kann ich das von dir angegebene
Packet auch für mein navi verwenden und wie genau, erstelle ich den Key.
Die Version von meinem Model ist 7.60...
Warum hast du das Symbian gelöscht. Bin totaler Anfänger, sorry für die
dummen Fragen. Welche Karten sind eigentlich in dem Packet enthalten?
Danke für die Rückantwort.
sb15
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

@sb15
Kenne das von Dir benannte Modell leider nicht. Am besten mal etwas mehr Info dazu, welcher Hersteller, OS usw.!
Zu den anderen Fragen:
Wie der Key erstellt wird habe ich ja in der FAQ beschrieben. Den SD Kartenkey bekommst Du von Sygic z.B. im Menü unter "Einstellungen - Info über Sygic" angezeigt. Dort wird Dir auch die Software und Kartenversion angezeigt.
Symbian hat er deshalb gelöscht, weil er das bei/für Windows eben nicht braucht. Symbian ist auch Betriebssystem für Smartphones, welches sehr oft von Nokia und Samsung Geräten genutzt wird, um nur mal ein paar zu nennen.

Im Paket sind gar keine Karten enthalten, dafür sind in der FAQ extra Links vorhanden. Der Stand der Karten ist 03-09 und diese laufen nicht auf älteren Systemen als v7.70, somit auch nicht bei der Version 7.60.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja , das geht auch bei der 6:20
Wie schon einen beitrag drüber geschriebenwurde , habe ich das Symbian Teil gelöscht , weil das WinCe 5.0 das nicht benötigt und dadurch übersichtlicher wird.
Karten sind nicht enthalten, die muss du extra runterladen.
Mach es so wie ich es beschreiben habe , dann sollte es auch bei dir funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben