Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

dann passen die scripte schon mal, was eine geburt ...

In #52 hatte ich schon mal auf den ping hingewiesen ... wenn der ping zur box nicht geht wird das nichts bringen, oder nimm mal einen anderen port an der fritzbox
 
da hast du das script zu früh gestartet
ping laufen lassen.
netzstecker ziehen
script starten, bis die rsten punkte kommen warten
netzstecker einstecken
(wenn die ersten pings wieder einen response bekommen wird box auch gefunden)
 
Ich habe es endlich geschafft, allerdings hab ichs nochmal auf nem anderen PC probiert.
Das liegt vermutlich an Mainboard Asus Z170-A LAN
Vielen Dank für all eure Hilfe und Zeit.
flashen.jpg GEFLASHT.jpg
Es ist kinderleicht "wenn alles ok ist".
 
Die besser Lösung vielelicht, aber der Spaß und die Freude ist doch um so größer wenn man etwas schafft was irgendwie nicht wollte.......

Glückwunsch zum erfolgreichen Flashen der Box.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo
habe mir vom Teamserver Part1 bis Part8 herunter geladen.
Beim entpacken der Dateien mit dem Totalcommander ist bis auf Part1 eine Datei vorhanden
die anderen Part2 bis Part8 sind leer.
Woran kann das denn liegen.Ein download dauerte ca.5 minuten.
 
Zurück
Oben