Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

AW: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Die recovery.exe wird am PC ausgeführt. Dazu ein Lankabel an LAN1 zum PC verbinden. Die Fritzbox vom Strom nehmen. recovery.exe starten und Anweisung folgen.

Danch ein Passwort vergeben und das Freetzimage aufspielen
 
AW: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Also irgendwo liegt der Fehler. Hab mit 7390 84.05.05 recovert, Passwort und Freetzimage 06.51,danach Sicherung eingespielt.
Freetz ist nicht vorhanden und Soft ist wieder Fritz!OS6.51 vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen.
Gruß W
 
AW: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Gib mal im Browser deine Fritzip:81 ein

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Was ist eine Fritzip:81 und wo eingeben?
Gruß W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Du sollst in deinem Browser.z.B Firefox mal 192.168.178.1:81 eingeben. Wenn 192.168.178.1 die IP deine rfritzbox ist, wenn nicht anpassen
 
AW: Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Danke,
das war`s
GrußW
 
AW: Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Bei den neuen AVM-Firmeware erscheint Freetz nicht mehr im Webif von AVM
 
Ich habe mehrmals versucht Downloaden von DEB-Linux "DEB-Linux-OSCAM-1.4.5.ova", Brechen immer wieder Downloads ab, ... KB's gehen ohne Probleme über die Bühne und dann bricht der Download ab.
Bricht der Download auch auf anderen Computern ab. Gibt es Externe Links zu anderen Webseiten ?
Danke.
 
Ich versuche das Image mal in kleine Brocken zu zerlegen oder es ggf. woanders hoch zu laden.
 
Wenn ich das Programm "VirtualBox-5.0.24-108355-Win" (windows 10 64 bit) ausführen möchte gibt es den folgenden Fehler:
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden.
Wie installiere ich das Programm dennoch?
Gibt es eine andere Version?
 
Habe hier mal Punkt 3 Angepasst. So sollte jeder die Möglichkeit finden es runterzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe benutzt "VirtualBox-5.1.22-115126-Win" und ich bin so weit gekommen (siehe Fotos) und geht nicht mehr weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei
6.)DEB-Linux starten ( user: freetz // Pw : freetz )
Kann nur "user :freetz" über eine Tastatur eingeben, eintippen ... und bei Passwort geht nichts ( Tastatur gesperrt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben