Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Ja Danke ich werde mich nochmal davor setzen, in Moment keine Zeit mehr.
War das vor 3 Jahren auch so kompliziert?
Kann nicht gar nicht mehr darin erinnern.
 
Super hat alles geklappt. Danke
Jetzt lese ich gerade es gibt noch kein Oscam für os:7.50. Habe probiert über Freetz eine ältere zu installieren geht aber nicht.
Gibt es noch einen anderen weg?
 
Eine älter fw der freetz kannst du so flaschen, aber keine ältere oscam.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Hallo !

Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Wenn ich versuche auf meiner 7590 ins Freetz zu kommen gebe ich 192.168.178.1:81 ein. ich lande dann aber auf der 7590 als würde ich 192.168.178.1 ... Dieses Problem besteht nur bei einem PC !Mit meinen anderen Geräten komme ich ohne Probleme ins Freetz .. Ich habe , egal welchen Browser ich benutze, immer das selbe Problem..... Cache ist gelöscht .. Weiss jemand Rat ? Wenn ich den Browser deinstalliere und neu installiere, funktioniert es wieder. ABER sobald ich mich mit meinem Handy und Browser Synchronisiere, ist wieder alles vorbei. das Witzige: Auf meinem Androidhandy geht es auch ohne Probleme !
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das klappt leider nicht. Bekomme immer Fehler. Was muß ich tun damit die 7590 wieder mit Oscam läuft.


Firmware extrahieren, Update vorbereiten​

Downgrade vorbereiten ...
Downgrading ... already done.
Fake firmware version: 154.01.01

ERLEDIGT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ERLEDIGT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ERLEDIGT – Rückgabewert des Installationsskripts: 7 (INSTALL_FIRMWARE_VERSION)
HINWEIS: Es gibt kein ausführbares Nach-Installationsskript.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur für die 7530ax und einer inhaus Version sprechen. Da geht das immer downgraden.

Da es ja nun die src gibt für die 7590 mit os75 kann es ja sein das nachher ein freetz-ng image kommt mit oscam
 
Ja, das mag sein, ich werde erstmal warten, zum glück habe ich noch eine ältere Fritz auf der alles läuft. Trotzdem danke an alle.
 
Zurück
Oben