Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Das hatte ich auch schon mal, habe es dann einfach noch mal über h gemacht, dann war alles ok

Das hatte ich auch schon mal, habe es dann einfach noch mal über h gemacht, dann war alles ok
Vielen Dank für Eure Reaktionen.
Fritzbox startet jetzt nicht immer wieder neu.
Beim Versuch, die Internet-Verbindung aufzubauen gibt jetzt keine funktionierende DSL-Verbindung mehr.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich weiß das das eine dumme Frage ist, aber hast mal das Verbindungs haben von der TAE Dose zum Router gecheckt.

Versucht die Box überhaupt eine Verbindung aufzubauen?

Beim DSL Störsicherheit ?
Vorherige DSL-Version verwenden.
Habe noch nicht probiert.
Ich habe probiert und ist gut gelaufen etwas 10 Min danach ging alle wieder von vorne los.
Ich werde warten bis eine andere Image gebaut wird.
Nochmals vielen Dank für Eure Mühe.

Ich versuche das Freetz auf die 7590AX aufzuspielen. Er sagt aber "Die angegebene Datei enthält keinen von AVM für dieses Gerät freigegebene FRITZ!OS"
Bei meine 7490 hatte es damals ohne Probleme funktioniert. Es ist aber schon lange her. Wo liegt da das Problem?

Ich glaube
Erst lesen dann fragen....
Denn so wie bei 7490 gehts nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

@SaMMyMaster

wo finde ich das 7.50 mit oscam für die 7590AX.
bei deinem inmemory ist oscam nicht drin oder übersehe ich das?

wie bekomme ich da jetzt oscam rein?
kannst Du mir eins bauen, mit 7.50?

Zurück
Oben