Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Wie flashe ich ein Freetz-Image

ach oh ich habe gedacht wegen der version
jetzt habe ich die aktuelle von dir :-)
jetzt nur noch freigabe für oscam bzw portfreigabe

@hanse18 bei dir gings nicht, weil du 7590.image versucht hast zu flashen. Für PowerShell wird "*.image.in-memory" benötigt
Hatte mir auch von meiner 7.28 Variante ein image.in-memory erstellt. Kam wie gesagt zur gezeigten Fehlermeldung. Nur 7.12 image.in-memory wollte. Erst dann konnte ich über freetz die neuere flashen.

moin prisrak

wie kann ich denn freunde auf meinen oscam server connecten lassen ?
bzw portweiterleiten
ich habe 2 ip weiß aber nicht ob ich dslite habe bei 1und 1 dsl

ich weiß eigentlich wie ich ports freigebe
ich habe meine synology als oscam server laufen
aber freetz oscam wäre neu
da ich ja nicht die fritzbox an sich freigeben kann
sondern nur die geräte

und in freetz portweiterleitung komme ich extern nicht drauf nur intern

A. Du brauchst Freetz auf der Fritz!Box (dann kannst du auch die Fritz!Box freigeben als Port)(Aber auch deine Fritz!Box als Oscam Server laufen lassen)
B. Es geht hier um Freetz (also Fritz!Boxen)
C. Wenn du deine NAS freigeben willst Port freigabe für die NAS geben

ja habe ich alles
ich habe auch den port freigegeben
komme aber nicht drauf

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben