Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread TomTom Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpaso2

Ist oft hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
62
Punkte
28
Ich habe diese Karten TomTom 2014.09 Europa Maps mit dazugehörigen Buildings/ FPA/ FSP/ FTR/ HNR/ POI heruntergeladen.
Meine Frage dazu: Welche Dateien fehlen mir noch damit Verkehrsschilder/ Warnschilder bei der Navigation angezeigt werden wie bei
den Here Maps Europe 2014.Q3

Gruss elpaso2
 
AW: Suportthred TomTom 2014.09 Europa Maps

Hallo,

ich habe das neue Material 03.2015 installiert, nun schaue ich unter "Inhalte" nach und sehe dass die fsp.-Inhalte inaktiv (rot ausgeleuchtet) sind. Was kann die Ursache sein, fehlt da eine Lizenz oder ein Eintrag in der sys.txt ? Ich muss dazu sagen, dass ich es bei früheren Angeboten nicht kontrolliert habe.

Grüße
 
Warum noch TomTom 2014.09?

Hallo!

Von diesem Problem höre ich hier zum ersten Mal und kann dir deshalb auf die Schnelle nichts dazu sagen.
Aber wieso testest du nicht die aktuellen TT 2015.03? :JC_hmmm:
 
Suportthred TomTom 2014.09 Europa Maps

Upps, man sollte halt nicht nur den Threadtitel lesen! :whistle2:
 
AW: Suportthred TomTom 2014.09 Europa Maps

Upps, Helmut, da war kein extra Thread für die Neuen. Also ich weiß auch nicht wieso das so ist, hab bei Primo mit HERE geschaut, da ist alles bestens. Ob es da wirklich eine Lizenz gibt, die ich nicht habe. Kann mal bitte ein Nutzer der TT-karten schauen, ob bei Inhalten unter "Profile intellig. Routen" der Eintrag aktiv gesetzt ist (nicht rot).

Grüße

Edit:

Danke, hat sich erledigt. Aus einer Primo 2.0.1 Lizenzen genommen, jetzt alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo,
Ich habe iGO Maps TomTom 2015.06 auf paar geräte installiert (Also fehler ist nicht auf gerät und software)
und immer wieder selbe Problem mit TomTom Karten!

Nämlich "WENN" ich mich am Deutschland befinde und möchte ich eine Adresse eingeben als Stadt ist IMMER vorgegeben München
Am Österreich ist IMMER Graz

Und das Nervt man!!
Besondere wenn jemand muss 20Mal neu adresse eingeben für selbe Ort!

Bei HERE Karten ist als ORt immer der Ort vo Navi gerade Befindet sich!!!
Und so ist eben richtig!

Hat jemand für diese Phänomen ein lösung?
Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suportthred TomTom Maps

Hallo,

kann mir jemand mit License-Datei für TT 2015/09 weiterhelfen, sind bei mir in rot geschrieben.

Danke !!!!
 
AW: Suportthred TomTom Maps

Hallo !!
Ich brauche nochmals eure Hilfe , bei meinen TT 2015/09 Karten sind leider immer noch folgende Teile in Rot - FTR- FSP-FPA teilweise ganz FTR teilweise nur einige
Gibt es hierfür eine License ???

Danke für eure Hilfe
 
AW: Suportthred TomTom Maps

Keine Ahnung. Mit Primo und davor IGO8 braucht man nur wenige Lizenzen aber NextGeneration ist schwer Lizenz bedürftig.
Für jede Funktion braucht man eine separate Lizenz und sogar dann ist da fast immer noch eine Datei oder ein bestimmtes Land das noch rot anzeigt.
 
AW: Suportthred TomTom Maps

Ja,genau so ist es FTR ist komplett rot, bei FSP und FPA einige Länder rot andere nicht. Ich sehe momentan noch keinen Grund dafür. Als Pogramm versuche ich Becker 7sl Active, scheint wohl auch genau wie Nextgen zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Deleted member 188818
D
D
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
18K
Deleted member 188818
D
Zurück
Oben