Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe schon gefunden,
aber ich habe ein anderes problem.Ein Becker Traffic Assist Pro von einen bekanten,der sagt er hat rumgekliekt und windows gelöscht auf jeden fall bleibt er beim roten bildschirm hängen und reagiert auf nichts,nur der reset knopf geht,ausschalten kann mann den Becker auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hi @all:emoticon-0159-music

habe ein Becker Z203 in der Hand:emoticon-0182-poolp
Ich habe
von Odin 08 die Navigon 775 geladen.

Ein Problem habe ich....

ich habe kein
MyFlashDisc
:fie::fie::emoticon-0120-doh:

kann ich einfach einen erstellen ?
so sieht es bei mir aus:

wäre für Hilfe Dankbar ;-)

soll für meine Frau sein:emoticon-0136-giggl

gruß
ivan

@ panzerfahrer

Wie kann man Windows löschen.
Das Win wird aus einem Rom geladen

Das habe ich bis jetzt auch immer so verstanden,das war nur die aussage vom bekanten.Tatsache ist,das Navi bleibt beim rotem bildschirm und Beckerlogo stehen,und nur der reset geht.zum PC beckomme ich auch keine verbindung.

Das habe ich bis jetzt auch immer so verstanden,das war nur die aussage vom bekanten.Tatsache ist,das Navi bleibt beim rotem bildschirm und Beckerlogo stehen,und nur der reset geht.zum PC beckomme ich auch keine verbindung.

Kann mir villeicht jemand helfen?Oder ist das Navi jetzt nur noch ein briefbeschwerder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere

Hi,
hab das Paket auf´s 7927 gepackt, aber das TMC bleibt rot.
Muß ich da noch was einstellen??

MfG

Edit by Jomar59
habe es hierher verschoben, bitte in den Angebotsthreads nur Angebote und bitte keine Vollzitate (Forumsregeln beachten)

Reaktionen: mim

@snatch@ Danke für deine Hilfe.

Thema TMC Empfang Becker 7927 hat sich erledigt.

Lösung: "Ohne" Wurfantenne oder Stabantenne schlechter bzw. kein TMC-Empfang.

Danke auch nochmal an Smi (Läuft alles ohne Probleme):emoticon-0137-clapp

Edit by Jomar59
habe es hierher verschoben, bitte in den Angebotsthreads nur Angebote

Servus Jungs und der Autor. das ist super Sache was du hier gemacht hast. Ich hab Becker drauf bekommen ohne Probleme läuft es auch auf meinem Becker 7916 aber NAVIGON will nicht starten , es kommt Fehler: navigon.exe hat einen nicht zulässigen Vorgang durchgeführt, und das Programm wird geschlossen., hat jemand eine idee

Edit by Jomar59
Beitrag hierher verschoben, dies ist der Supportthread, bei den Angeboten bitte nur Angebote rein.

AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere

Hallo Smi,

steh auf´n Schlauch, in welchen Ordner müssen die Kartendownloads?

Gruß
Harry

Beim entpacken gibt´s nen Passwort Error =(
Edit **Kommando zurück... 2 gleiche Rar Archive ^^ Passwort läuft**

Edit by Jomar59
habe es hierher verschoben, bitte nicht in den Angebotsthreads posten

Hallo

hab da ein Problem mit nem Becker BE 7827

habe
[h=2]Navigon 7.7.5[/h]
hier aus nem Thread installiert. Alle Dateien in storage und myflash kopiert. Navigon läuft auch,allerdings ist der Bildschirm so dunkel,das man rein garnix erkennt.
Habe schon probiert,diverse ini Dateien zu editieren,allerdings ohne Erfolg. Jemand nen Plan wie man das ändern kann? Ich sehe unten rechts nen Dreieck für eine screenshot Funktion?,mehr nicht

Sorry

Werde ich gleich mal den Thread wechseln

Aber eine andere Frage würde es eine Original für den Becker Z103 Geben mit aktuellen Karten?

Hallo

Bin neu hier und hab gleich ein paar dumme Fragen, bitte nicht Köpfen:

So in der Art hab ich auch ein Problem bei meinen Becker Z103 mit Navigon Mobile Navigator ist es das gleiche, extrem dunkel heller stellen in den Menüs bring auch nichts bleibt immer gleich.
Hab aber auch noch ein Problem mir kommt vor als würde alles ein wenig nachlaufen, hab mal wo gelesen das man das auch Einstellen kann finde aber den Link nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?

Mfg
Balu

Wenn du eine Becker-Soft, die auf deinen Z103 läuft haben willst, dann kannst du Aktiv43 bis Aktiv50 etc nutzen, also jeder gecrackte, die auf iGO basiert.

Jomar59

Hallo

Wo ist der Unterschied zwischen den Aktive43 bis Aktive50.
Wo bekommt man den Link zum Downloaden und die Karten.
Würde ich gerne mal ausprobieren, wenn möglich über PN, DANKE.
Mit Navigon Mobilnavigator7 funkt es schon gut nur ist mir der Display zu Dunkel und ich wüste keine Gelegenheit wie ich das Änder?

Hat sich erledigt mit Aktive43 bis 50 hab´s gefunden.

Mfg
Balu0127

Zuletzt bearbeitet:

Unter Software - Angebote gibt es einige Downloads, brauchst dir nur einen aussuchen, der Unterschied ist, die 50er Serie ist die aktuellste. Aber lies dir mal die zugehörigen Supportthreads ein wenig, da ist jede Menge Info drinnen. Wenn du dann Fragen diesbezüglich hast, bitte auch drüben stellen. Wenn du vorher die Originalsoft startest und beendest, dann über Menu MN7 müsste es auch heller sein.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…