Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo crxvti,

Frage was für eine Navi hast Du.
Der Eintrag besagt das er das HNR nutzen soll auch wenn nicht alle Karten oder Dateien die dafür
zuständig sind vorhanden sind. Also auf jedenfall soll er es nutzen Anzeige.

Und die Sys.txt sollte vorhanden sein.
Also bis zu den Geräten Ready 50 ICE wurde sie immer erstellt und war vohanden, dort steht auch
nur der Device Eibtrag drin mehr nicht.
Bei Revo 1 und 2 ist es nicht mehr so, wenn benötigt einfach eine rein kopieren und anpassen.

Ich habe einige HSP und viele FSP. Soll ich nun alle FSP loeschen? Oder nur die FSPs loeschen von denen ich eine HSP habe?

Wie ist das nicht mischen gemeint? Mischen im Sinne von "fuer ein Land beides haben" oder im Sinne von "fuer ein land HSP und fuer ein anderes Land FSP haben" ?

Gruss...

Hallo BAGITMAN,

ich sehe das Du da was falsch verstanden hast.
Die FSP Dateien gehören zu iGO-Primo Software und ist das gleiche was hier bei Becker die HSP sind.
Du sollst nicht hergehen und sie mischen da sie sich eventuell gegenseitig stören könnten.
Wie gesagt es kann es muss aber nicht deshalb lieber für eine Version entscheiden.
Entweder Du verwendest den kompletten Kartensatz aus dem iGO Bereich mit FSP
oder Du verwendest die Karten fürs Becker mit HSP das meinte ich damit, denn für die HSP ist die
Lizenz ja schon dabei und muss nicht extra eingestellt werden.

Ich habe seit Monaten einen kompletten Kartensatz mit beiden Dateien in Verwendung und keine sichtlichen Probleme oder Störungen. Kein spezieller Becker-Kartensatz, sondern der allgemeine für iGo/Primo. Hab die FSP mit Lizenz seit es diese gibt am Gerät und keine Veränderungen in der Routenführung für mich feststellen können

Mein Becker 50 navigiert und navigiert...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen!
Habe auf mein altes Becker Traffic assistant Highspeed 7988 gerade mit der Anleitung im Forum das Transit 50 raufgespielt. Bei den Karten hänge ich jetzt allerdings. Kann mir jemand vielleicht den richtigen Link für eine Europkarte ( Frankreich, Italien, Schweiz, usw..) posten der für Transit 50 passt. Hab schon versucht die Navteq Europe 2013.Q1 Karten herunterzuladen aber inzwischen mag share links auch nicht mehr und bei den Abkürzungen bin ich mir auch nicht sicher was ich brauch.
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!
Mfg

Also so schwer ist das nun wirklich nicht oder ?
Schau mal hier oder hier

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Erstmal Danke für eure Hilfe, es hat mir wirklich geholfen und die Dateien habe ich jetzt runter geladen. Es tut mir leid das ich euch vielleicht nerve aber es war für mich wirklich hilfreich.
Leider weis ich jetzt nicht genau in welcher Form ich diese Dateien auf meine SD Karte spielen muss. Ich habs im maps Ordner und als fbl. und fda. Dateien probiert. Leider ohne Erfolg. Im Forum habe ich danach gesucht aber nichts gefunden. Falls ihr mir hier nochmals helfen könntet, währe ich euch sehr dankbar.
Mfg Grabherr

@ Grabherr
In Post 112 hat dir 7132helmut einen Link gegeben, wo du nachlesen kannst, was sich alles fuer Dateien in dem content befinden. Ich glaube besser kann man das wohl kaum beschreiben.

Habs gerade geschaft die Karten am richtigen Ort abzulegen. Sorry für den Spam....
Leider findetet er nun keine GPS Signal. Ich wart mal ab....
Danke nochmals....

Trage das mal in die Sys.txt
[gps]
port="2"
baud="9600"
source="NMEA"
;set_messages="0"

[tmc]
auto_tuning="1"
internal_tmc_name="NMEA_GPSTMC"
tuner_model= "IGO_GPSTMC_TUNER"
update_ltn_on_country_change=1
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
saved_last_frequency="875"
saved_last_tuning_mode="1"

Hat funktioniert... Vielen Dank
Mfg Grabherr

Hallo Leute,
erstmal danke für die guten anleitungen,tools,etc.haben mit viel geholfen verschiedene navis neu zu machen.
jetzt habe ich zum ersten mal ein becker active 43 transit.Karte Q4-2013 aufgespielt,anleitung gelesen und funktioniert.
Natürlich ist dieses kartenmaterial einiges grösser als das alte und hat auf mfd nicht platz.so habe ich versucht es auf sc zu packen. igo8/content/map ordner angelegt.alles wie beschrieben.
leider ohne erfolg.
keine kartendateien gefunden.die benutzte speicherkarte ist eine sdhc.formatiert in fat 32,8gb.
kann es sein dass es ander karte liegt?
sorry falls ich bei den anleitungen was übersehen habe
mfg
gue

Halloersteinmal,

hat jemand kosovo???

Gruss...

Hie hast du Link ist nicht mehr aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…