Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Goldibear,
genau die Version "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
5 Ready CE LMU v9.6.8.572929"
hab ich schon draufkopiert (gehe mal davon aus dass das die richtige Vorgehensweise war) https://www.digital-eliteboard.com/...-active-plus-professional-transit-lmu.463786/
---------------------------------------------------------
Hoffe ich stelle mich nicht allzu blöd an:
Muss ich das vielleicht anders installieren als die gekrackte Version mit überschreiben drüber zu kopieren? Zuerst alles formatieren?
Sonst hab ich mir mal die .exen in meinem Original-Backup und die oben erwähnte heruntergeladene verglichen. Haben beide bis auf den Byte die identische Größe, da kann ich mir irgendwie schwer vorstellen wie eine gekrackt sein soll. Aber mein Wissen ist da begrenzt.
Ich lade mir gerade auch die Version hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/becker-software-collection-downloads.500917/ von GeceMavisi herunter, sind aber leider wieder 6 GB auf uploaded.

Edit: nochmal alles wie hier beschrieben gemacht, hat leider nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maehsi
Die Lizenzen aus den Kartenangeboten müssen dabei nicht nur zu den Karten, sondern auch zu der verwendeten geheilten Softwareversion passen.
Sollte dies nicht der Fall sein, werden einige Anwendungen (z.B. ".3dl") nicht aktiviert, erscheinen u.a. Fehlermeldungen.
Weiteres siehe u.a. auch im #1046.

Nehme mal den Totalcommander, und markiere darin die Original und die gecrackte EXE.
Danach über >> Dateien >> Vergleich nach Inhalt gehen.
Damit kann man gut erkennen, was alles in der gecrackten EXE geändert wurde, trotz gleicher Größe dieser 2 Dateien.
 
Alles klar renato, jetzt ergibt einiges mehr Sinn. Dann gibt's die Sachen wohl nicht, macht aber groß nix.

Totalcommander hat auch 3 Unterschiede gefunden, die Methode kannte ich so noch nicht. Danke für die guten Tipps.

Letzte Frage die mir noch einfällt: Viel besser wird es bei so einem Becker dann auch nicht, oder? Irgendwo stand auch, dass da keine Fremdsoftware drauf läuft, also stattdessen irgendein iGO oder sonstiges geht alles nicht.
 
OT
Man kann schon Fremdsoftware z.B. Primo 9.6.13. darauf verwenden.
Dabei müssen u.a. die jeweiligen benutzten unterschiedlichen Fremdsoftwareversionen auch in der Lage sein, den TMC-Chip im Beckergerät zu aktivieren.
Ansonsten kommt es zu einer Fehlermeldung (avanteq-not-initialized) - kein TMC Empfang.
Und die Auflösung bei Verwendung einer anderer SW auf diesem Gerät (Becker ready 5) ist 480x272.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nicht Teile gecracked und teile nicht g. nehmen- es geht nur ganz oder gar nicht.
 
Hallo,
ja das hast Du nicht ganz unrecht.
Aber das ist so stark mehrmals verlinkt in den dazu gehörigen Dateien das man da nur teile
gecrackt hat. Bei einen Vollcrack ist es so das dort keine Abfragen für den Kartensatz
stattfindet und eben das ist schwieriger geworden. Es macht keiner mehr.
Die User haben wir leider nicht mehr zur Verfügung.
 
Hallo
vielleicht ist die Frage die ich stelle irgendwo schon beantwortet aber ich finde es nicht.
Ich habe ein Becker 7s achtiv habe aber die crack Version BBH41 R" drauf. Geht soweit ohne Probleme. Maps hab ich 2021.Q2 drauf. Leider habe ich teilweise inaktive Inhalt wie zum Beispiel Smart route Profils oder Junction View NG, Driver Alerts, bei Curve Alert habe ich Versionsfehler drin stehen Address Points ist inaktiv. Woran liegt das kann mir einer weiter helfen ?
Danke für eure Antworten
 
@Spyder01
Anfragen wegen inaktiven Karteninhalten wurden hier schon mehrmals gestellt und natürlich auch beantwortet.
Darum kurz und knapp: Es liegt am Teilcrack und an den Lizenzen.
Genaueres dazu kann man in den zurückliegenden Beiträgen erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben