Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread Primo NextGen: Pongo - Skin

data.zip\ui_android
...diesen Ordner gibt es bei mir nicht - nur ui_nextgen - wie oben bereits erwähnt gibt es die multimode.ini wohl nicht bei iGO NextGen. In iGo\content\global_cfg\global_cfg\info.ini steht bei mir allerdings auch nicht viel drin - nichts von einer Auflösung:
+++++++++++++++++++++
[INFO]
CNT_COMMENT="Global configuration of countries"
CNT_VERSION=2.4.1
+++++++++++++++++++++

Ich könnte natürlich eine geheilte Version nehmen. Meine SD-Karte ist leider blöd verbaut: ich muss das Gerät ausbauen und den Rahmen abbauen. Die Version ist irgendwie mit dieser Karte über deren Seriennummer verheiratet. Ich bräuchte also nur alle Dateien von der Karte auf einen USB-Stick sichern und könnte dann die geheilte Version austesten und ggf. wieder die andere Version zurück kopieren. Dann sollte alles wieder laufen - oder gibt es da Probleme?
Welche Version könnte ich da testen - iGO Primo Nextgen? Kann man in den Versionen dann mehr einstellen oder einen stehen dafür Skins zur Verfügung?

@LAN-Opfer
Nicht die Versionsnummer/Erscheinungsjahr/Extras der SW ist ausschlaggebend,
sondern ob die jeweilige benutzte Version auch problemlos auf seinem Navigationsgerät (Fremdgerät) läuft.

In den Grundfunktionen ähneln sich jedoch alle Versionen schon seit Jahren, werden nur mittlerweile durch Extras (Skins) verfeinert.

Natürlich bieten dabei die iGO-Primo-NextGen Varianten iGO_Pal, iGO_World, iGO_Basar usw. im Vergleich zu iGO-Primo etwas mehr.
Somit wäre es ratsam, sich in die einzelenen Threads (Android-Bereich) einzulesen, zumal jeder andere Ansichten z.B. zu gewissen Extras hat.

Du hast es doch schon geschaft, dir einen falschen Luna-Skin zu installieren. Warum löscht du den nicht einfach wieder und installierst statt dessen einen echten Nextgen-Skin?

Lade dir hier ein Komplettpaket, und nehme daraus nur ux, data.zip, lang + voice. (evtl. die sys.txt)
iGO Pal
Ich bin davon ausgegangen, dass er sich das Paket schon geladen hat ?
So wie beschrieben, wäre es nur der Pongo Skin, zum testen mit deiner iGO Version ( wenn es eine "freie" Version ist)
Sonst halt die komplette Software auf eine neue Karte installieren.

Edit: Anscheinend schreibe ich hier mit unsichtbarer Tinte :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
installierst statt dessen einen echten Nextgen-Skin?
ich denke, so werde ich es mal versuchen. Der Luna skin ist schon wieder weg und momentan läuft es auch. Jetzt muss ich nur noch einen kompatiblen skin finden. "Frontzosd Silver Skin for New NextGen 64 bit" (ich würde jetzt mal vermuten, da ist ein 64 Bitter drin - kann man ja testen) oder "Angebot: Arimi Skin Primo NextGen" sollten ja passen.

Zurück
Oben