Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread Primo NextGen: Pongo - Skin

Ich bin auch ein besonnener Fahrer, aber manchmal geht einem mal etwas durch. Die Audio.zip von der du sprichst finde ich in meiner Version leider nicht. Ich hätte sonst versucht sie anzupassen. Kannst du mir dazu einen Tip geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich habe mal eine blöde Frage:
Seit letzter Woche ist im Auto meiner Frau ein Chinaradio mit Android 10 und IGo Nextgen mit Pongo-Skin verbaut. Funktioniert auch alles sehr gut.
ABER: Im Cruisingmodus, also ohne aktive Routenführung, wird die aktuelle Strasse doppelt angezeigt (Bsp: DüsseldorferStrasseDüsseldorferStrasse).
Übersehe ich hier irgendwas in den Einstellungen ???

LG Volker
 
Moin zusammen,
Ich bräuchte hier auch nochmal das Schwarmwissen. Ich hab bei mir jetzt ein Update von der älteren SkinVersion aus dem Calipoint Paket auf eine neuere Version geupdatet. Jetzt bekomme ich aber im Hauptmenü einige Übergroße und teilweise doppelt vorhandene Menüknöpfe, welche in dem vormals freien Mittleren Teil des Screen befanden. Diese überdecken leider teilweise auch die Menüleiste auf der Linken Seite. Da ich die nicht brauche (also die Mittleren), wollte Ich mal fragen, wo Ich die abschalten kann. Ich finde dazu leider keine Funktion.


Viele Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht noch alte und neue Karten im Maps Ordner ? Germany Q2/20 und Germany Q4/20 ?


@DarkTWH
Ich versteh zwar nur Bahnhof nach deiner Beschreibung , aber hast du vielleicht auch alte und neue zip in deinem ux Ordner ?
Sonst den save Ordner mal löschen oder umbennen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo No3333,
nein, ich habe keine doppelten Dateien drin. Bringt es vielleicht was unter Android den Cache für Igo zu leeren und / oder den Save-Ordner zu löschen bzw. umzubenennen ??
Eigentlich läuft sonst alles super, nur die doppelte Anzeige der aktuellen Strasse ist blöd.
 
hallo
habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nextgen israel von pongo.
in den einstellungen ist ein skin wechsler.
wie kann ich einen neuen skin z.b. luna skin hinzufügen,
so dass ich immer den skinn wählen kann den ich möchte.
 
Hallo @alexr1
Ist der Skin Luna Pongo, den Sie am 17.01.21 aktualisiert haben, auch auf Deutsch oder nur auf Französisch verfügbar?
Merci
 
Französisch ?
Für eine deutsche voice und lang Datei musst du dem Kollegen Titanic52 eine PN (Private Nachricht) schreiben
und ihn um die deutsche language und voice Dateien bitten.
Deutsch ist doch nicht deine Muttersprache ?
Du scheinst große Schwierigkeiten mit der iGO Software zu haben, ich empfehle dir mal TomTom NDS oder Sygic anzuschauen.
Die sind wesentlich einfacher zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn jemand helfen bei der Fehlermeldung, siehe Bild.
Wollte diesen Pongo installieren: Skin_by_pongo_2021-11-17
Screenshot_20220408-185132_Nova7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch für die Antworten.
Dasselbe passierte mir auch bei dem Mod von M&D Team und glaub auch bei Vigo.
Habe es allerdings noch nicht komplett im internen Speicher versucht, sondern immer auf meinen "addons" Ordner auf die SD-Karte verwiesen.
Vielleicht liegt ja auch da der Hund begraben, daher versuche ich nochmal komplett neu und dann pö a pö in den externen Speicher verschieben,
könnte funktionieren :)

Teste eben versch. Navis auf einem Samsung Tablet mit Android 11, hatte vorher unter Win Ce Primo 9.6.13.405512, das gefiel mir auch recht gut, daher die verschiedene Tests
um das ich evtl. wieder an das ran komme was ich schon hatte. Oder eben was neueres schöneres ... lach
 
Hallo Leute, kann mir jemand helfen! z. b. bei Igo Lune skin Pongo gib es ein Menü punkt Bildschirmanzeige ( Passierte Route anzeigen (aus und an).
Gib es das auch für Igo Pal skin Pongo oder kann mann das auch nachträglich hinzufügen? oder gib es eine sys eintrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben