Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread PoiBase Blitzer iGO8/Primo/NextGen [Aktuell]

Hallo Kollegen,
ich bin am verzweifeln. Ich benutze IGO_Pal und die Blitzer werden nicht angezeigt oder gemeldet. In der Software selber werden
alle Arten angezeigt und sind auch aktiviert. Ich habe schon versucht es mit einer anderen Version hin zu kriegen aber es geht
nicht. Auch in der .sys ist die speedcam aktiviert. Im speedcam Ordner befinden sich die :
speedcam.spbd
speedcamUpdates.spb
speedcamUpdates.spud
Hat einer von euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte ?
 
Wenn du die Einträge in der sys.txt nutzt dann musst du auch die TTS Stimmen nutzen. Dazu auch noch eine Blitzerdatenbank. Nutze am besten eine speedcam.txt Datei und gebe das unten in die sys.txt mit ein. Dann musst du noch in den Einstellungen von Igo angeben das du gewarnt werden willst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du dich über echte Voices warnen lassen möchtest, schaue dir das bitte mal an.


Gruß Scout06
 
Ich musss leider bei mir die normale Stimme verwenden, da die TTS -Stimme kaum zu verstehen ist. Ich kriege
die TTS-Stimme auf keine vernünftige Lautstärke. Ich würde natürlich die herlich schräge Stimme behalten wollen :LOL:
Aber wenn es nicht anders geht, dann halt die normale Stimme.
Trotz wirklich intensiver Suche, hab ich hier die speedcam.txt wirklich nicht gefunden.
 
Da wird es aber nun allerhöchste Zeit für eine stärkere Lesebrille, denn No3333 hat dir ja auch schon die Richtung vorgegeben:
Und sich dort einlesen #34
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte nicht böse sein, ich hab ersten nach den Antworten gelesen und mußte dann leider weg. Und das ich mich ich mich bis dahin nicht bedankt habe,
sollte nachvollziehbar sein. Ich hatte von #2 beides probiert und es funktionierte bei mir nicht und ich war mitlerweile in Versuchung das mit dem
Pongo-Skin zu testen. Und mitlerweile guckt meine bessere Hälfte schon ein wenig seltsam wenn ich sage, das ich mal an unserem stat. Blitzer vorbei
fahren muss. Und ich bedanke mich natürlich auch bei No3333 und hoffe das er jetzt auch in den Schlaf kommt;)
Wenn es jetzt geklappt hat, werde ich mich natürlich melden. Aber getestet wirde erst morgen ;)
 
Man braucht nicht unbedingt mit dem Auto an einem festen Blitzer vorbeifahren, oder einen Skin verwenden, um zu prüfen ob die Blitzer aktiviert wurden.

Dies kann man u.a. auch im "Trockendock", z.B. vom Sofa aus oder in der Garage überprüfen.

Einfach eine größere Stadt auswählen, und dabei den Zoom verändern. Ab einer gewissen Einstellung werden dann einige Blitzer sichtbar, wenn alle Einstellungen im Programm stimmen.
Erscheint nun der "eigene" Blitzer/ein bekannter Blitzer nicht, liegt ein Fehler in der Datenbank vor.
 

Anhänge

  • Blitzer.jpg
    Blitzer.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 19
Hallo No3333, ich bin seit heute Vormittag am Start und veruche es zum laufen zu kriegen. Mit der einfachen aber lauten
normalen Stimme geht garnichts. Ich habe mir dann nochmal den Beitrag #3 zur Gemüte geführt und hab auch die .sys
ergänzt. In der Soft hab ich dann die Stimme auf TTs geändert und da liessen sich die versch. Blitzerarten testen. Was mir da
dann aufgefallen ist, war das dieser Test bei den "Festen" nicht funktionierte. Bei fast allen anderen ging es aber.
Ich vermute jetzt auch, das es mit der anderen Stimme, wenn denn die stat. Blitzer angesagt werden auch funktioniert. Nur
warum funktionieren die Stat. nicht ?
 
Hallo No3333... das wäre ja der Hit wenn es irgendwie an der Vers. liegt. Ich werde dir 100% morgen berichten.

So... ich war wieder fleißig. Aufgespielt... installiert... und ? ... es funktioniert :ROFLMAO:. Alles bestens !!!!!
Als Berliner würde ich zu No3333 jetzt einfach sagen... ick könnt dir knutschen:LOL: Es lag wohl irgendwie
an meiner Version. Warum auch immer. Jetzt kann ich die Ponderosa etwas beruhigter laufen lassen.
 
Da die POI Base Blitzer auch mobile Blitzer enthalten, und die nicht jeder auf der Karte sehen möchte..........Ich zb,
besteht die Möglichkeit diese auzublenden. (Natürlich kommt dann auch keine Warnung)
Es braucht nur einen sys.txt Eintrag
[speedcam]
disable_types=5

Es funktioniert auch bei den anderen Blitzern: Typ 1,2,3,4.........
 
Zurück
Oben