Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread PoiBase Blitzer iGO8/Primo/NextGen [Aktuell]

Vielen Dank.

Es wäre gut, wenn deine Datei als .txt Datei vorliegen würde, damit man, wenn schon speedcam.txt dateien im Speedcam-Ordner liegen,
diese um die neuen Dateien ergänzen kann und die bestehende .spdb- Datei, welche von IGO beim Starten der Software
aus allen vorliegenden .txt- Dateien erstellt wird, löschen kann.

Oder kann ich .txt und .spb mischen? Das habe ich noch nicht getestet.
 
Warum mischen ?
iGO8, iGO/Primo kann ja bekanntlich die .txt oder die .spb verarbeiten (zu speedcam.spdb umwandeln).
Und wenn man da die neuste Datei benutzt, sollten eigentlich alle Blitzer (auch die neusten) dabei sein.
 
Hallo zusammen
Was ist der Unterschied zwischen:

und

Ich benutze bisher immer:

fuer mein actice6.sEU Plus.
 
Hallo
Ja das habe ich auch schon bemerkt.
Das war aber nicht der Sinn meiner Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Diese Blitzeranbieter leben von den Verkehrsteilnehmern die die entsprechenden Stellen melden.
Die einen melden diese an POIbase und andere an SCDB.
Dadurch sind sie mit Sicherheit nicht identisch aber sehr ähnlich.
Ich habe früher auch Stellen an POIbase gemeldet.
MfG salatin
 
moin zusammen,

zu den blitzern hab ich noch eine frage:
in der mappy software war bereits in dem ordner /content/speedcam/ eine leere file namens SpeedcamUpdates.spud ..
ich habe nun aus einem paket von nahezu jedem europäischen land eine *.scp file und aus einem anderen paket (dies hier) für europa das neuste poibase update..

muss ich die *.spud file ersetzen, und zusätzlich die *.scp files hinzufügen, oder lediglich entweder oder? bei "entweder oder" - was wäre eurer meinung nach die bessere variante?

Grüße
 
Den alten speedcam Ordnerinhalt löschen,(dies hier) laden ,von Europa ,Welt oder DACH entpacken und in Speedcam Ordner kopieren,
den Save Ordner löschen ...

Man sollte mal auch was selbst ausprobieren oder testen ,dann muss noch die Blitzerwarnung Visuel und akustisch eingestellt werden...
Einmal selbst was machen und wenn es nicht klappt ,dann mal nachfragen,oder von Scout06 noch eiine Bestätigung abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
".. den Save Ordner löschen" <- wo soll der sich denn befinden?
"..Blitzerwarnung visuel und akustisch eingestellt werden.." <- dies geschieht lediglich übers frontend?

ps: ich sitze auf der arbeit und frage lieber, bevor das hier eine neverending story wird..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
man sollte die in den "Einstellungen" auch aktivieren...und zwar:
Mehr >Einstellungen>Audio und Warnungen>Warnpunkeinstellungen>Warnung bei Warnpunkten(Haken setzen) aktiviren
und eins tiefer schauen...Arten und Warnungen>z.B Radargerät> Ton und Display und bei Annäherung wählen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben