Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker 6 Ready, Active CE, Active Plus, Professional und Transit alle LMU

Hallo, ich moechte mein Becker Ready5 neu beleben, aber leider ist die "geheilte"software von @Goldibear
nicht mehr vorhanden......
Waere es moechlich sie nochmals hoch zu laden?
Ich habe verstanden das man jede Igo here karten nutzen kann?
Vielen dank im voraus....
 
Also ganz stimmt das nun nicht.
Die Software ist über Filehorst einwandfrei zu laden.
Über DDownload wird es noch etwas dauern da hier gerade der Umbau auf Glasfaser
durchgeführt wird und dann der Upload wieder erfolgen wird.
Zudem müsste ich wissen welches Angebot also aus welchen Beitrag das Angebot stammt
dann kann ich das seperat mal prüfen und eventuell neu uploaden.
 
Zurück
Oben