Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

Nobody is reading this thread right now.
AW: Becker Transit 50 SR2 fuer BTA 7926 / 7927

iCH BITTE um Hilfe.Ich habe alles nach der Anleitung gemacht-klappts aber nicht.Wenn ich NAVIGATION Button drücke,passiert einfach nichts.Bitte,helft mir,bitte

Einen herzlichen Dank

hi Silver111

Im Download befinden sich zwei Ordner. Einmal MFD mit Runini.ini und die MNAVDCE.exe. Die beiden dateien musst du auf My Flash Disk/MNAV kopieren. Dann öffnest du den Ordner SD und kopierst den kompletten inhalt auf deine SD karte (Storage Card falls die kein Lesegerät hast).

Cya Smi

Danke,für Antwort.HAbe ich natürlich alles nach der Anleitung gemacht.Probiert habe ich mit 2 RUN.INI.Klappts wirklich nicht.Navi startet nicht.Ich habe sogar hier im Forum original Soft von Becker gezogen,danach.Und ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Frage habe ich zu navigator.exe.Diese Datei taucht bei mir auf,nur mit IGO Karten.Im SD Ordner von der Anleitung ist sie nicht drin.Ist es richtig?Ich glaube Problem liegt bei mir,mit exe Datei.
Ich bitte wirklich herzlich um Hilfe.

DANKE

Drücke dich bitte klar und deutlich aus. Ich verstehe gerade nicht was du mir sagen willst.

Cya Smi

Danke für Aufmerksamkeit!Ich habe so alles gemacht,wie du beschrieben hast

Im Download befinden sich zwei Ordner. Einmal MFD mit Runini.ini und die MNAVDCE.exe. Die beiden dateien musst du auf My Flash Disk/MNAV kopieren. Dann öffnest du den Ordner SD und kopierst den kompletten inhalt auf deine SD karte (Storage Card falls die kein Lesegerät hast).
Navi startet nicht.Button TMC fehlt auch.Ich habe Becker BE 7927.Den Pfad zu Navigator.exe in RUN.INI stimmts eigentlich
[RUN]
app1= "\Storage Card\navigator\navigator.exe

Ich verstehe es nicht,warum es bei mir nicht klappt.Mit original SD Card Inhalt,Navi funzt.....Ist aber alles veraltet.Möchte nicht,einfach das Gerät wegschmeissen.Ich hoffe,mit deiner Hilfe kriege ich es hin.

Danke

Hallo Smi,
Danke sehr! Das Navi startet und TMC Button ist endlich da.

Jetzt habe ich IGO - Navteq Karten Q4/2012 auf die SD Karte kopiert.
Dann kommt bei Navi leider eine Fehlermeldung: "Es konnte keine Karte gefunden werden..."
hier habe ich ein Paar Bilder von meine SD karte.
Ich glaube, dass ich alles richtig installiert habe. Und ich verstehe trotzdem nicht, warum es bei mir nicht klappt.
Danke sehr noch mal!!!
MFG, Silver 111

AW: Supportthread Navigon 7.7.5 fuer Becker 7926 ohne TMC und 7927 mit TMC pro

hallo,
ich habe nur grade Nm 7.7.5 + 1.Q DACH Karte 2013 auf mein Be 7927 gezogen, leider läuft das ziemlich schlecht.
Ich muss es per hand starten weil es nicht von alleine will und wenn ich dann auf navigieren gehe lädt die karte ewig.
Hab ich was falsch gemacht oder ist das so?
gibs eigentlich kein tomtom für das be 7927?

finds echt schade das becker die karten nicht mehr updated, das hat mir bis jetzt immernoch am besten gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

TomTom läuft unter Linux; MN7.7.5 und Dein Becker laufen unter Windows CE.
Also kann es erst TomTom auf dem Becker geben, wenn es ein TomTom für Windows CE gibt - oder wenn es ein Becker Gerät gibt, das unter Linux läuft. Beides ist nicht der Fall, also: kannste vergessen.
Aber andere Software geht (theoretisch), zum Beispiel GoPal oder Mio.

Hi urthor
Was fuer eine sd verwendest du? Die sd sollte ziemlich schnell sein class 8 oder 10. zudem sollte sie formatiert werden, aber keine schnellformatierung.

@ eumel_1
TT 6 läuft auch auf einem 79xx

Cya Smi

Die Karten kommen in Navigator/Content/Map.
Evt mal den Save Ordner löschen
Aber du kannst auch mal hier nachsehen. Mark099 hat das sehr schön aufgelistet.

Cya Smi

Zuletzt bearbeitet:

Danke schön, so habe ich auch gemacht(und Save Ordner gelöscht). Aber das Navi erkennt trotzdem keine Karten.
Die Karten habe ich hier https://www.digital-eliteboard.com/...-map-poi-building-phoneme-fda-fpa-fsp-hnr-ftr geladen.(Nur Deutschland)
Vielleicht liegt das Problem an Karten?
Oder kannst du, wenn es geht, Screenshots von deinem SD-Ordner mir schicken? Das wäre sehr nützlich, weil ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache.
Danke für deine Hilfe!
Mfg, Silver111

Hallo Silver111,
zeige mal deine sys.txt, oder teste diesen Eintrag oder wie deine map heißt
[folders]
app="Storage Card\navigator"
content=\Storage Card\navigator\Content
has_secondary_root=0
MfG

Hallo alle zusammen,
es gibt ein TomTom 7.910 das auch auf WinCe Geräten läuft, aber es ist nicht wirklich stabil oder gut
außerdem gibt es dafür keine sonder Funktionen wie ASR, HNR, ALG nur simple Routenführung und je mehr man einfügt (Blitzer) desto Instabiler wird die Software

MfG

Zurück
Oben