Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
Sofern Kekse zur Verfügung stehen, findest Du sie hier.

Ein Retail-Keks, wie im Beitrag über Deinem aktiv zu finden, aktiviert allerdings auch VL Versionen.

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche einen Download (ohne Updates) von Office 2016 Professional Plus VL (also als untouch Image)!

Finde es leider nicht im Downloadbereich...und mein Image hat irgendwie mitlerweile einen Fehler und lässt sich nicht mehr installieren

Sollte sie, ich verwende(te) sie selbst.

Generell kannst Du aber auch mit den meisten unserer Aktivatoren eine Retailversion mit einem Klick in eine VL umwandeln und Deinen Lizenzschlüssel zum Einsatz bringen.

Gruß

Fisher

Hallo
Habe eine Frage nach Win10 Update mußte ich bei Office 2016 die Aktvierubgs ID wieder eingeben
ist das normal (Tel Aktiviert) bei 2007 war das nicht.
Gruß

Das ist zumindest nicht unnormal. Bei den ersten Updates von 1511 auf 1607 ist die Office Aktivierung (nicht nur bei 2016) tatsächlich in vielen Fällen verloren gegangen.

MS konnte dafür keinen zufrieden stellenden Fix außer der erneuten Aktivierung anbieten.

Gruß

Fisher

Hallo Fisher
Danke für die Antwort, hatte Win10 nochmal drüber gebügelt ist also normal
Gruß

Hallo
Habe eine Frage nach Win10 Update mußte ich bei Office 2016 die Aktvierubgs ID wieder eingeben
ist das normal (Tel Aktiviert) bei 2007 war das nicht.
Gruß

Das die Office Aktivierung futsch war, ist mir neuerdings auch schon öfters passiert, glaube das es mit dem letzten großen kumulativem Update von Windows 10 zusammenhängt. Was mir mehr Probleme bereitet ist, dass ich die mittels MAK aktivierten Office Pakete nicht sichern kann, es scheitern Tools wie Advanced Tokens Manager oder MSActBackUp, OPA Backup funktioniert nur, wenn Office noch nicht gestartet wurde. Bringt nur nichts wenn man draufkommt, dass die Aktivierung weg ist.

Diverse Tools zum Auslesen des Keys bringen auch keinen Erfolg. In einigen Foren wird berichtet, dass dies an bereits installierten Office Paketen liegt, das kann ich bei mir aber ausschließen, da Office 2013 neu installiert wurde.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Und warum kannst Du die Aktivierung nicht sichern?
Beschreib` das Problem bitte etwas genauer.

Falls es in MSAct Backup an der fehlenden Anzeige der installierten Produktkeys liegen sollte, hilft Dir vielleicht dieser Beitrag weiter:
Microsoft Aktivierungs BackUp v1.x.x by Ratiborus Portable

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:
Die Grace Period Activation hab ich vermutlich wegbekommen, habe allerdings noch mit einer alten Office 2010 zu kämpfen, ist deinstalliert aber scheint noch irgendwo im System herumzugeistern.

Den kriegen wir auch noch weg:
Code:
cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\OSPP.VBS" /unpkey:729DT

Und dann sollte die Sicherung der Aktivierung auch klappen.

Gruß

Fisher

Leider klappt das nicht, vermutlich weil der Ordner Office14 auf der Harddisk nicht mehr vorhanden ist.

Zurück
Oben