AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016
Ich scheitere schon bei der Eingabe des Keys! Systemsteuerung - Key ändern (offline) #104!! Dieses Produkt ist kein gültiger Produkt Key für Office 2016. Überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Des öfteren probiert um Fehler beim eingeben zu vermeiden!!
mit Keks von #104 kommt auch Error installing key 0xc004f069! Falls ich es mir richtig gemerkt habe!
Vor lauter kenn dich nicht aus, hab ich mir schon den Win 7 (legalen) Key gelöscht, aber wieder gefunden und installieren können!
Den MAK Key aus #64 konnte ich eingeben (wie ich Office installiert habe) und bin bis zur telefonischen A. gekommen, der konnte aber leider nicht verifiziert werden!
Habs dann mit MS Toolkit gemacht bin auch LICENSED! Aber einen Neuen Keks z.b Stystemsteuerung Office ändern, oder CMD Eingabe klappt nicht! Seit her kommt immer eine Fehlermeldung in welcher Form auch immer! :emoticon-0179-headb
Meine Version wurde von hier geladen und installiert Office Professional Plus 2016 64bit German MLF X20 42436.Iso!
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016
Bezüglich des Kekses: Den habe ich soeben nochmals getestet, er funktioniert nach wie vor.
Zu den Exchange-Versionen: Da gibt es sogar eine kleine Regel: Outlook unterstützt immer die aktuelle Exchange Version, die beiden vorherigen Exchange Versionen und die beiden nächsten Exchange Versionen.
Das heißt konkret: Outlook 2016 unterstützt Exchange 2016, Exchange 2013, Exchange 2010, die beiden zukünftigen Versionen, aber kein Exchange 2007.