Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Zur Information: Wer seine Office-Updates nicht im Rahmen der offiziellen Windows-Updates erhält (vor allem bei Office-Retail-Versionen), also über Office-Konto aktualisieren muss, sollte das, falls nicht schon geschehen, wieder einmal tun.

Nach einem Update von gestern ist der aktuelle Office-2016 Versionsstand 16.0.6001.1038 (Retail) und 16.0.4300.1000 (VL).

Gruß

Fisher
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Update

Telefonische Aktivierung Project/Visio Retail

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Also die Telefonische Aktivierung für Professional Plus ist mittlerweile wieder gesperrt, wahnsinn wie schnell das geht....
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

der ist aber für Microsoft Projekt Professional 2016 - sagt jedenfalls mein pc:good:
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Der war schon für Professional, leider Vergangenheit, da inzwischen geblockt.

Es ist generell sehr schwierig, funktionierende Kekse anzubieten, da diese ein sehr kurzes Haltbarkeitsdatum haben, bevor sie von MS geblockt werden.

Ich biete die Kekse trotzdem an, damit wenigstens die User, die einfach das Glück haben zur richtigen Zeit on zu sein, davon profitieren können.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Update

Telefonische Aktivierung Professional Plus (Retail)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Hallo Fisher,ich habe jetzt schon die 3. Version von Microsoft Office Professional Plus 2016 instaliert,aber jedes mal beim prodktkey ändern kommt die Meldung das der Produktkey nicht für diese Version ist.Kannst du mir bitte sagen, wo ich die richtige Office-Version her bekomme.

Danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Die bisher angebotenene Kekse aktivieren den Retail-Channel der Office-Versionen.
VL-Kekse sind eigentlich nicht "in Umlauf".

In Deinem Falle scheint allerdings das Prozedere der telefonischen Aktivierung nicht zu stimmen.
Geh` bitte nicht über den Button "Einstellungen" sondern verwende entweder die Key-Eingabe über die Eingabeaufforderung (siehe: Wie aktiviere ich was? in meiner Signatur) oder verwende z.B. MSAct.

Gruß

Fisher
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Bei MSAct kommt bei allen Keys die Meldung Error installing key 0xc004f069.Anscheinend gehen deine letzten Keys nicht mehr.Ich warte bis es wieder neue gibt.Danke erst mal.
Gruß
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Update

Telefonische Aktivierung ProfessionalPlus Retail

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Geht bei mir leider nicht,Stattdessen diesen verwenden erscheint bei mir nicht.Es erscheint nur ,Stattdessen mit einem aktiven Konto anmelden.Ich warte dann noch.

Danke
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Was sagt MSAct?

Wenn Fehler, dann versuch` es mit dem Keks mal so;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Eingabeaufforderung als Administrator ausführen geht bei mir nicht.Bei MSAct kommt Error installing key 0xc004f069

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Unter Windows 8.1 und 10 Rechtsklick auf das Windowssymbol und Eingabeaufforderung (Adminstrator) wählen.
 
Zurück
Oben