Das geht 30 Tage gut, dann ist eine Neuinstallation fällig; also besser jetzt einen KMS-Aktivator zum Einsatz bringen.
Wenn Du regelmäßig online bist, muss nichts mehr erledigt werden. Falls dies nicht der Fall ist, nach 180 Tagen erneut via KMS aktivieren.
Aktuelle Aktivatoren wie die Ratiborus-Tools beinhalten meistens einen automatisch auszuführenden Vorgang (Task) der alle 180 Tage quasi für Dich erneut aktiviert.
Sollte der Rechner aus irgendwelchen Gründen mehr als 180 Tage (= 6 Monate) ohne Internetverbindung gewesen sein oder der Renewal-Task ausgeblieben sein, genügt tatsächlich ein Klick zur erneuten Aktivierung.
Das bedeutet es wird was zum System hinzugefügt, das alle 180 Tage was auslöst, da würde man ja schon etwas den überblick verlieren, was sich so alles ins system einnistet....
ich habe versucht, Office 2016 bei einem Freund zu aktivieren, aber es klappt nicht.
Das liegt wahrscheinlich daran, das Office 365 schon vorinstalliert ist und ich nicht weiß, wie man das komplett runter bekommt.
Habe das schon mit dem Tool von Microsoft probiert, aber das klappt nicht. Da müssen immer noch Reste drauf sein.
Könnte mir jemand helfen, wie man Office 365 komplett runter bekommt?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Sehr zuverlässig arbeitet in solchen Fällen Office 2013-2019 C2R Install.
Das kleine Tool öffnen, die Option "Force Remove Office" wählen und warten bis der Vorgang komplett abgeschlossen ist, dies dauert schon einige Zeit.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Danach kann über dasselbe Tool Office 2016 mit den gewünschten Komponenten installiert...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
...und nach einem Klick auf die Registerkarte: Utilities" zunächst in eine VL-Version umgewandelt sowie auf derselben Registerkarte aktiviert werden:
@Radix2k: Die Speicherorte der Installations- und Lizenzdateien für Office 365 sind identisch zu denen von z.B. Office 2016, lediglich die Aktivierung bzw. das Lizenzmodell (Nutzergebunden via Emailadresse) sind unterschiedlich.
Insofern reicht Office 2013-2019 C2R Install zur gründlichen Entfernung von Überresten von Office 365 aus.
Reicht eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation oder ist das Office schon so tief verankert, das es merkt das ich es schon mal installiert habe und es abgelaufen ist ?
Wie sehr kann man den Programmen trauen, mein Virenscanner akzeptiert die Programme nicht....
Allerdings wird kein Forenmitglied und auch kein Patchprogrammierer die komplette Unbedenklichkeit der bereit gestellten Produkte garantieren, nur damit der Anwender beruhigt ist, .
Wer also die Verwendung von Cracks, Keygens oder Patches vor diesem Hintergrund als zu risikoreich erachtet, dem steht es frei die gewünschte Software käuflich zu erwerben; dann mit Garantie.
Wenn ich es richtig sehe muss ich den Windows Defender vorher deaktivieren, damit ich den Aktivator installieren kann.
Kann ich ihn danach wieder einschalten, oder muss ich ein anderes Antivierenprogramm nutzen, da der Aktivator ja immer mit läuft und ggf. erkannt wird ?