Lediglich die Aktivierung eher exotischer Installationen auf Windows-Ebene wird z.B. vom Re-Loader (oder beim früher allseits beliebten KMSpico) leichter bewerkstelligt.
Hallo Fisher,
das hast Du geschrieben.
Meine Idee ist dahingehend, mit Re-Loader aktivieren, die Aktivierung sichern, dann ein Clean Install, die gesicherte Aktivierung rücksichern.
Der Re-Loader ist ein KMS-Aktivator. Hier musst Du keine Aktivierung sichern, sondern aktivierst nach jeder Installation neu.
Die Sicherung einer Aktivierung mit z.B. MSActBackup ist nur bei der dauerhaften Aktivierung via Keksen/Keys/Serials etc. sinnvoll...und diese werden wir hier in der Regel nicht mehr anbieten.
Diese Aktivierung erfolgt für einen Zeitraum von 180 Tagen, sowohl für KMS-Server als auch für die Clients. Vor Ablauf dieser Frist muss die Aktivierung erneuert werden. Geht der User in diesem Zeitraum nicht online, ist sein System nach Ablauf nicht mehr aktiviert.
In diesem Angebot von Ratiborus sind mehrere Programme enthalten, die alle ihre eigene Funktionalität entfalten, insofern Deine Fragen generell nicht beantwortbar sind.
Wir befinden uns hier allerdings im Office 2016 Supportthread.
Welche "standalone" Lösung, welches Programm empfiehlst Du heute für die Aktivierung vonMicrosoft Office Professional Plus 2016?
Die zweitbeste Lösung also, nach der jetzt nicht mehr funktionierenden Telefonaktivierung.
Wenn du die KMS Tools schon geladen hast, kannst Du z.B. Office 2013-2019 C2R Install wählen.
Das Programm gibt Dir die Möglichkeit, auf einer Oberfläche Office nach Wunsch zu installieren, in eine VL umzuwandeln und zu aktivieren.
Beispielhaft an Office 2019 ist es im Spoiler HIER beschrieben, gilt analog aber selbstverständlich für Office 2016.
arbeitet s1ave77 wohl auch am Thema Office: Dauerhafte Aktivierung ohne KMS oder Key? Könnte sich bei dem Tool hwidgen möglicherweise auch eine dauerhafte Aktiverungsmöglichkeit für Office zukünftig ergeben oder schlließen das bestimmte Faktoren aus?
Nein, da das Aktivierungsprozedere einer digitalen Lizenz nicht auf Office anwendbar ist.
Es sollte lediglich eine KMS Aktivierungsmöglichkeit auch für Office integriert werden, da diese für gewisse Windowsversionen, die ebenfalls nicht via HWID aktivierbar sind, sowieso vonnöten war.
ich hab folgende Frage, ich hab das Office 2016 Select 64bit auf meinen Rechner liegen.
Meine Puppe hat Win 7 32 bit, besteht irgendwie die Möglichkeit ein 64bit Office auf einen 32bit System zu nutzen oder hilft da nur der DL vom 32bit?