Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Nokia hat Navteq übernommen und die Maps heißen jetzt auch bei Medion HERE. Die Maps hinken mit dem Datum immer 2 Quartale hinterher, was die Benennung angeht, trotzdem sind sie aber dann jeweils aktuell. Eigentlich müßte damit jetzt ein Update auf Q4 / 2013 zur Verfügung steht. Habe ich aber leider noch nicht gesehen. Die Maps hier im Board sind noch mit Navteq bezeichnet, Medion bietet aber über Aldi schon Maps mit der Bezeichnung HERE an. Das sind aber Spitzfindigkeiten und das hat nichts mit den Maps selbst zu tun.

Soweit ich weiß, gibt es grundsätzlich ohnehin nur zwei grundsätzliche Mapsanbieter. Den einen hat halt Nokia übernommen.

Edit so per 17.7.2014 sollen die Maps Q4 /2013 im Shop verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo JJ Navi,

es tut mir sehr leid, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe. Bitte entschuldige das.

Ich war ebenfalls auf der Suche nach aktuellen Karten für mein Medion-Navi. Einen link zu den neuesten habe ich nicht gefunden. Und den hätte ich euch gerne "gezeigt" <-- (blöde Formulierung).

Freundliche Grüße, Alekto

Edit: Ich editiere, damit das hier im Supportthread kein Zwiegespräch mit JJ Navi wird. Es hat für mich ganz normal dazugehört, dass ich mich für meinen Formulierungs-Fehler entschuldigen möchte. Soviel Anstand musste sein.
Ich fühle mich nach wie vor hier im Board und bei Dir sehr gut aufgehoben. Und Danke für Deine Antwort da unten... Ich bleibe neugierig...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo alekto,

Entschuldigung hätte nicht Not getan, ich hatte nur nicht richtig verstanden, wie wir Dir helfen konnten. Leider gibt es immer noch keine neueren Maps als die Q2 / 2013. Eigentlich müßten die Q4 / 2013 aber schon verfügbar sein, war bisher zeitlich immer so. Vor einigen Tagen gab es bei Aldi ein neues Gerät mit "neuen Karten", leider ohne Beschreibung, wie neu die sind. Da muss man wohl noch etwas warten.

Schönes Wochenende für Dich.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

In einem anderen Forum soll es die Gopal 6 Q4 / 2013 angeblich schon geben.
Kann das nicht mit Sicherheit bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

@tolotos22

Ich suche mir hier den Wolf nach der Q4/13! Kannst Du bitte nur andeutungsweise etwas zu Deiner Quelle sagen? Den link suche ich mir schon selbst...

Freundliche Grüße, Alekto
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, doch lieber Freund. Wenn Du nur wüsstest, was ich schon alles unternommen hatte.:emoticon-0107-sweat
Aber da bin ich nur einmal von 11.28Uhr bis 20.16Uhr nicht am Rechner. Und schon haust Du mir eine rein:DDD. Gut gemacht, aber danke für Deinen Hinweis! Das meine ich ernst!
Ich bin Dir kein bisschen böse, weil Du mir ja geholfen hast. Ich konnte nicht ahnen, dass Du heute 15.58Uhr einen neuen Beitrag hattest.:good:

Darauf ein oder zwei :emoticon-0167-beer:. Ich hoffe Du nimmst das an.

Aus Thüringen freundliche Grüße zurück, Alekto
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo WER KANN MIR HELFEN? Navi PNA470T mit Gopal 6.0 läuft makellos, mit Karten von 2011.
Habe nun die neuen Karten Q 2013 per Softreset geladen, bleibt hängen (roter GoPal)
Was kann ich machen?

Danke im voraus Rolf61
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo,
schon einen Reset von unten, kleines Loch probiert?
Sonst mal ohne SD Karte probieren.
 
Hallo, kann die Karten noch mal jemand hochladen? Mir würde D reichen. Oder mag mir jemand noch funktionierende Links mitteilen, sofern es noch welche geben sollte.... Danke
 
Hallo!
Es gibt doch die neuen 4/16 für Gopal6.
MfG salatin
Angebote Maps - Maps Q4 2016
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben