Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Schemes

Verrückt. Der Tipp mit dem sys.txt-Eintrag funktioniert, aber nur so kann ich die schemes ändern. Unter der Menüauswahl finde ich allerdings immer noch nicht die schemes, die sich im "scheme"-Ordner befinden.
 
Ja, schon seltsam...

Falls benötigt, hier nochmal beide Einträge für Tag und Nacht.

[interface]
current_day_color_original_name=" xxx "
current_night_color_original_name=" xxx "

Anstelle der " xxx " muß der exakte Name des scheme eingetragen werden. Da oft abweichend vom Datei Namen, besser mit WinRAR in der jeweiligen color.ini nachschauen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die letzte Version braucht nicht immer die Beste zu sein ("Fehlerbehaftet"), einfach mal eine andere testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Etwas anderes konnte ich da bei 3 Versionen auch nicht einstellen, also Hell-Dunkel .

Die Änderungen der Kartenfarben (Ordner "Scheme") wurde erreicht über:

Einstellungen-->Karteneinstellungen-->Kartenfarbe bei Tag (Kartenfarbe bei Nacht)

An 3 unterschiedlichen Versionen mit Erfolg festgestellt/getestet. Dabei erfolgten keine Einträge in der "sys" usw., auch wurde kein Skin verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch verrückter und interessant: Seitdem ich die Einträge in der sys.txt habe, kann ich jetzt auch unter Einstellungen-->Karteneinstellungen-->Kartenfarbe bei Tag (Kartenfarbe bei Nacht), wie im Beitrag drüber beschrieben, verstellen. Das geht dann sogar ebenfalls, wenn ich nun die Einträge in der sys.txt wieder lösche. Als ob dadurch die Option "freigeschaltet" worden wäre, um es mal lapidar zu sagen. Seltsam, seltsam...
 
Zurück
Oben