Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread für Primo NextGen Luna Skins

** wird das noch´mal ´was! :unsure:
als ich mit LUNA auch angefangen hatte, machte ich mir die Mühe, jede Neuerscheinung eines Skin zu testen. Doch bald war die Begeisterung verflogen; viel bunt und viel um Radar-Warnung machen noch lange keine brauchbare Navigation :(
Die Tage habe ich mich wieder einmal "hinreißen" lassen und Luna mit letztem Frontzosd installiert: fehlt eigentlich immer noch das i-Tüpfelchen, was aber doch wohl eher an LUNA selbst liegt.
! trotzdem hofft man doch, dass die "alten Skinner" wie früher die App "aufbohren" und die versteckten Möglichkeiten in einen Skin integrieren: gelungen :unsure: JA-IN ;) ich persönlich vermisse vieles, was ich von Nextgen bisher gewohnt war; die optimale Anpassung an meine Vorstellungen einer nützlichen und informativen Routenplanung->Navigation - egal mit welchem Skin.

Jetzt habe ich Pongo für LUNA aktiviert; guter Ansatz, an ist aber besseres gewöhnt. Jungs; ist das alles was LUNA kann :unsure::unsure:o_O glitzernde Seenlandschaft zur jeder Jahreszeit anderer Himmel/andere Landschaft, Schnee - falls mal im Winter keiner echter draußen fällt ? :)

heute dann Skin wal24 aktiviert: eieieiei, noch ehr bunte Vielfalt ! Wieso aber bekomme ich statt Pos.-Pfeil (Standard) nun ein Auto angezeigt !?? Wieso ist alles farblich anders als voreingestellt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
alle Optionen aktiviert, kein grüner Haken ist wegzutippen. Was gilt denn nun :unsure:
??? hat das noch jemand oder ist das nur auf Tablet QuerModus ?

denoch: sorry! im Glashaus sitzen ist gut meckern, gelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
jetzt bitte nicht schimpfen LOL aber wie installiere ich den Skin bei iGO_Luna.
Jetzt schon mal danke
Ingo

Nachtrag: Habe mich natürlich bedankt, nachträglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nextgen und Luna ist der Skin im ux Ordner.
Also tausche den ux Ordner und falls vorhanden die data.zip aus.
Ausserdem brauchst du für den Skin eine angepasste Lang (Sprache) und Voice (Stimme) Datei.
Weitere Fragen zum Skin bitte im Support Bereich stellen.
Auch wenn es hier etwas aus der Mode gekommen ist, beim Uploader einer Datei darf man sich mit einem
"Gefällt mir" bedanken. (Rechts unten)
Support Luna Skins
 
Zurück
Oben