Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread für Primo NextGen Luna Skins

Anhänge

  • 1-T52.jpg
    1-T52.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 152
  • ffscreen_0929200210.jpg
    ffscreen_0929200210.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 157
  • ffscreen_0929200252.jpg
    ffscreen_0929200252.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 138
  • ffscreen_0929200308.jpg
    ffscreen_0929200308.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 134
  • ffscreen_0929200318.jpg
    ffscreen_0929200318.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 128
  • ffscreen_0929200326.jpg
    ffscreen_0929200326.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 118
  • ffscreen_0929200346.jpg
    ffscreen_0929200346.jpg
    375 KB · Aufrufe: 121
  • ffscreen_0929200355.jpg
    ffscreen_0929200355.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 112
  • ffscreen_0929200407.jpg
    ffscreen_0929200407.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 106
  • ffscreen_0929200432.jpg
    ffscreen_0929200432.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Vor 5 Minuten wo ist die andre bilder bitte 11 12 13
und was habe ich geschrieben alles
 
Zuletzt bearbeitet:
es waren und sind nur 10 Bilder (Anhänge) ! aber noch extra bilder 3 stück habe hochgeladen gehabt. 11 12 13 waren auch aber egal was ihr glöscht habt ist weg, ich lade noch mall hoch die restlicher,als
Anhänge!
 

Anhänge

  • ffscreen_0929200438.jpg
    ffscreen_0929200438.jpg
    383 KB · Aufrufe: 61
  • ffscreen_0929200504.jpg
    ffscreen_0929200504.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 61
  • ffscreen_0929200516.jpg
    ffscreen_0929200516.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
** nur mal so am Rande erwähnt **
IMO hat es bisher die Aktivierung für Sichtbarkeit der Blitzer/Radar-POI kein Eintrag in der SYS gebraucht.
* mit Pongo-Skin für LUNA ändert sich das vermutlich wieder und es wird folgendes notwendig:
edit SYS.txt
[autorad]
disabled=1

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

@Titanic52 : Überflieger mit Überschall kenne ich ja, aber neues Wort des Jahres: Übergeschwindigkeit ? statt bei überhöhter Geschwindigkeit (oder 'bei überhöhtem Tempo') ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Titanic52 oder andere; im Skin Luna Garigor-12.11.2020_Update sollen DA+SC-Audiotöne sein? kann jemand mir schreiben, wo die "versteckt" sind?
eine UX Audio.zip finde ich nicht, auch nicht in gpsandmore_generic.zip oder the_skin.zip ein ui_nextgen\audio\ enthalten:unsure:
** da ich davon ausgehe, dass hier Ansagen in nicht deutscher Sprache enthalten sind, hätte ich die persönlich gerne entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Freund ich habe auch gesucht DA+SC-Audiotöne aber nicht gefunden, driveralerts.zip
erstens mir gefällt diese ux Paket absolut nicht, also es ist nicht für mich, aber ich habe trotzt dem alles übersetz DE für die einigen benutzen wollen. So bald ich mit Türkische Wörter fertig bin dann gibt es Update von mir.
 
Aloha in die Runde
Habe das Update Android 11 auf mein OnePlus 8 Pro. Seit dem habe Ich den oberen Rand :-( , App auf Vollbildmodus ...gibt es evtl. in dem Sys Text einen Eintrag zum Ändern ?
Nette Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20201119-165320.jpg
    Screenshot_20201119-165320.jpg
    789,9 KB · Aufrufe: 63
ist das nicht die Statusleiste, die vermutlich durch das neue OS nicht mehr als Bildschirm zur Verfügung steht ?? andere Erklärung habe ich momentan nicht - auch kein Android 11 ;)
Ansonsten ist SYS-Eintrag
[android]
fullscren=1

[rawdisplay]
screen__xy="auto"
dafür zuständig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@ Calipoint

Sie machen explosive Gemische .............
Die "speedcam.zip" von Pongo und Frontzosd sind nicht auf die gleiche Weise "codiert".
Wenn Sie Frontzosd mit dem Pongo-Skin verwenden (und umgekehrt), sind nicht alle Funktionen funktionsfähig.
Pongo bietet verschiedene Modelle von "speedcam.zip" im Ordner (ux_additionally) an. Diese sind speziell für die Pongo-Haut konfiguriert. Vielleicht finden Sie etwas nach Ihren Wünschen!
Entschuldigung, ich verwende Google Übersetzer ..........

edit by renato:
Beitrag nach hier verschoben - war im Angebotsthread !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sollte google.translater auch so übersetzen, wie es gemeint ist!

was hier an User noch verblieben ist, sind alles mehr oder weniger erfahrene und experimentierfreudige Leute, die brauchen keine "Belehrungen" von jemand über Sinn und Zweck eines Skin Gesamtpaketes. Und das im Zusatz-Ordner weitere Speedcam.zip sind, ist auch kein Neuland, ebenso, dass man die eine oder andere ux vom einen Skiner im Paket des anderen nutzen kann.

Ich hoffe, google.translater übersetzt Ihnen den Text nun Sinngemäß :unsure:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beitrag war nur ein Rat, nichts weiter.
Natürlich machst du, was du willst, zum Glück übrigens.
Mach dir keine Sorgen, ich werde nicht mehr eingreifen ..........
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
 
ich muß ja auch mal ´ne Frage stellen :unsure: ;)
welcher Skin für LUNA unterstützt Audio-Files für Warnungen DA+SC wie u.a. in Pongo für Nextgen bisher ????

Ich habe mit ux audio.zip und entpackt ui_nextgen\audio\*.wav unter Frontzosd- und Pongo-Skin mein Glück versucht; nichts da, mag Luna nicht! :unsure::unsure:o_O:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben