Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Guten Tag,
ich benötige ein vollständiges und funktionsfähiges iGO Luna Navigationspaket für folgende Geräte-Spezifikation:

Gerät: TS10
CPU: UIS8581A (Octa-Core, 1.6 GHz)
RAM: 8 GB
Interner Speicher: 256 GB
Display: 2DIN Android Autoradio

Ich benötige:

• vollständigen iGO Luna Ordner
  • aktuelle Europa-Karten
  • Sprachansage
  • Menü oder Skin auf Deutsch oder Makedonisch
  • Installationsdateien speziell geeignet für TS10 Geräte

Wenn möglich, bitte einen sauberen, geprüften Download-Link, ohne beschädigte Dateien, ohne Passwortprobleme und ohne Werbung.

Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Cvetan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe mir die Dateien auch heruntergeladen. Wie soll nun weiterverfahren? Das heißt, wo soll ich welche Datei in welches Android Verzeichnis kopieren? Oder muss man erstmal über eine AKP-Datei was installieren und dann die Karten und andere notwendigen teile in die entsprechende Verzeichnisse kopieren. Für eine Anleitung für einen Neuling wie mich wäre das sehr hilfreich.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Das Angebot von renato2 ist ein Komplettpaket für Anfänger.
Den kompletten Ordner "iGO_Luna" in den internen Speicher kopieren, dort wo sich auch Download, DCIM usw befinden.
Danach die Apk ausführen (ist im Paket enthalten)
iGO Luna starten und Einstellungen vornehmen.
Neue Karten kommen in den Ordner content/mg/baseline

Hallo,

danke für die Hinweise, allerdings habe ich noch ein Problem , ich kann die Datei "iGO Luna" nicht herunterladen. Er lädt zwar herunter und nach einer Dauer von 4 - 5 Stunden habe ich eine anscheinend RAR Datei "iGO_Luna-A14" mit 1KB. Diese kann ich aber mit ZZip nicht öffnen. Bei der Dowload Page steht aber das diese Datei 1,7 GB haben sollte. Kann mir einer behilflich sein wie ich das irgendwie runterladen kann.

Danke für eure

Hinweis:
Link/Download überprüft: i.O.
Entpackt mit WinRAR: i.O.

Nachtrag: laut Tante Google
ZZip (7-Zip) ---> Unterstützte Formate
Packen/Entpacken: 7z, XZ, BZIP2, GZIP, TAR, ZIP und WIM
Nur Entpacken: APFS, AR, ARJ, CAB, CHM, CPIO, CramFS, DMG, EXT, FAT, GPT, HFS, IHEX, ISO, LZH, LZMA, MBR, MSI, NSIS, NTFS, QCOW2, RAR, RPM, SquashFS, UDF, UEFI, VDI, VHD, VHDX, VMDK, XAR und Z.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo renato2,

Danke für den Hinweis aber was mache ich jetzt falsch? Ich habe versucht es auch mit WinRar zu entpacken geht einfach nicht. Mache ich irgendwas falsch beim herunterladen?

@AudiA6_MMI,

Wenn man für diesen Hoster keinen Account besitzt, dann dauert die Übertragung für "Freeuser" natürlich relativ lang.
Dabei können sich durchaus mal Download-Unterbrechungen einstellen, was hier der Fall sein könnte.

(Ordnungshalber: werde demnächst dieses Angebot verjüngen und dazu noch auf einen anderen Hoster auslagern)

@ all

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals auf unsere Hinweise ganz oben aufmerksam machen! Bitte keine Beitäge, dass man noch keine PN schreiben kann und auch keine "Bettelbeiträge", dass man etwas per PN haben möchte.
Auch Beiträge über Hoster und Downloadgeschwindigkeiten sind bitte zu unterlassen! Die Angebote sind so hinzunehmen, wie diese der Uploader bzw. Angebotsersteller zur Verfügung stellt. Ganz unabhängig davon, wie lange man dann zum Downloaden braucht. Bitte haltet euch alle daran, denn solche Beiträge haben nichts mit diesem Supportthread zu tun und blähen selbigen daher nur unnötig auf!

Daher wurden die betreffenden Beiträge entfernt!

Danke!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen