Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

Nobody is reading this thread right now.
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

ok danke für die schnelle antwort. ich probiers mal. und danke für dein umfangreiches paket und dass du es mit uns teilst. will nur mal klein anfangen deswegen.

edit: ja nee geht nich sagt global cfg not found...egal lass ichs eben so...

Zuletzt bearbeitet:

hey,

na nicht gleich aufgeben, ich bin mir sicher das die sys.txt geändert werden muss, dann sollte es laufen, die primo sw hast du in mnav ordner? richitg? wo sind deine karten den abgelegt?

ciao

ja ich geb nich gleich auf hatte schon das gleiche mit igo 8 versucht und gelesen un versucht und habs nicht hinbekommen. mit deinem menü gehts jetzt nur will nich alle icons im iphone ordner löschen usw... also habe glaub ich nur 80mb internen speicher insgesamt glaub ich also bekomm ich nix drauf...hab versucht ohne den kompletten content ordner is zuviel...das einzige was ich machen könnte wäre die primo.exe und die kleinen anderen dateien...und alle ordner in der sys.txt von der speicherkarte laden... und noch was...

ich kann den mnav ordner ja nicht einfach löschen, weil da ja die oberfläche von becker mit drin ist... sag ja bei dem ding n bissl kompliziert find ich...

also ich meine den alten mnav ordner das wir uns richtig verstehen..

naja hat ja nichts mehr mit deinem menü zu tun, das geht ja einwandfrei. deswegen brauchst dich jetzt nich aufreiben für mich. is schon ok

edit ich habs: hab den og layout und skins ordner beibehalten, plus alle die nicht im ordner sind... og exe ersetzt rest auf karte und es luppt... einigermaßen... danke!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute !!

Nach einen Total Absturzes meines Rechners konnte ich lange nicht ins Netz !!

Nur schnell mal über ein fremdrechner...toll!!!!

Mein Navi läuft echt gut bin sehr zufrieden..

Danke an ALLE auch an dich Arki !!!

Schau:emoticon-0159-music

Eine Frage habe ich doch noch !! Es ist neues Kartenmaterial verfügbar,wie siehte es damit aus Funktioniert das City View3D 2.0 für MN7.6.x????

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen , suche maps und neue soft für das z101 , habe hier schon einige Anleitungen gelesen aber irgendwie sind die links veraltet.

Danke schon mal

AW: Supportthread für Becker Z101/200

also Karten gibt es nur eine Version Original Software gibt es auch nur eine Version, alles andere findest du im Forum, je nachdem was du rauf machen willst?
Es ist alles da und wenn man sich an die Anleitung hät, geht es dann auch, wenn gewisse Links Down sind, dann eine PN an demjenigen schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich habe die Aktiv43transit direkt auf dem Z101, läuft einwandfrei.

Jomar59

Hallo TomTom,

ja die Karten A2-2011 kannst Du verwenden.
Zur Zeit gibt es da aber nur die Karten selber und die Traffic Pattern dazu alles andere steht noch nicht
zur Verfügung, wird bei deinem Z101 aber auch nicht benötigt.
Solltest Du aber die ExitViews von Q4-2010 dafür nutzen wollen,musst Du schauen das auch die Datei
NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf im Ordner MapRegions liegt sonst werden sie nicht sauber angezeigt.
Das mal zur Info.

Und warum machst du nicht Aktiv43 drauf, die läuft am besten?

Jomar59

Zurück
Oben