Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Mark099

Du hast eine PN von mir. Aktuelle Version 3.5

Becker Active.6 LMU Plus
ist das ein update, habe jetzt den skin 3.2. kann mich einer aufklären.

MFG Crisu50

Zuletzt bearbeitet:

könnte mir jemand ganz einach mal sagen, was nötig ist um beim Becker Active5 plus die Option Truck einzubauen. Suche nun schon einige Tage aber so richtig steige ich da nicht durch

Schade das man hier so rumschleimen muß wegen dem Skin .Ich und andere nehme ich an hängen dann in der Luft was ich sehr ätzend finde.Ein einfaches Nein hätte und würde ich sofort akzeptieren.
Einfach nur schade wie es hier läuft.

Gruß berrmann

Nur motzen alleine...!

Wenn du selbst mal Sachen "entworfen" oder gekauft und in Foren angeboten hast, dann sprechen wir weiter.
Erst dann kannst du nämlich auch mitreden. :emoticon-0103-cool:

Die Vorgehensweisen der einzelnen Anbieter sind aus gutem Grund (Erfahrungswerte) so, wie sie sind.
Es ist nämlich ziemlich aufwendig, die Sachen immer wie neu hochzuladen usw weil sie gleich mal verpetzt sind.
Deshalb sind die Angebote so zu nehmen wie sie sind - auch von dir! :smoke:

AW: Nur motzen alleine...!

Hallo 7132helmut,

genau diese Reaktion habe ich erwartet!
Ich habe nicht gemotzt und habe auch gelese wie das Vorgehen und hochladen, verpetzen u.s.w. geht.Möchte auch garnicht mitreden und was entwerfen kann ich auch nicht deshalb habe ich auch mal angefragt per PN ob es möglich ist den Skin zu bekommen und bin auch nicht entteuscht ihn nicht zu bekommen.
Und nochmal irgend eine Reaktion wäre Nett gewesen und nein das ist kein gemotze meinerseits bin eher Harmoniesüchtig.Habe nur in einem Teil eine andere Meinung und die dachte ich kann man sagen ohne gleich als Motzer hingestellt zu werden.

Gruß berrmann

@berrmann
Vollzitat entfernt, da Beitrag unmitelbar davor! Einfach mal die akzeptierten Boardregeln beachten!
Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo berrmann,

dann ist die Satz von Dir "Schade das man hier so rumschleimen muß wegen dem Skin" nicht gerade
optimal ausgedrückt oder bei wem muss man schleimen. Zudem ist eine Annahme nicht immer zutreffend.
Der User hat sich die Arbeit gemacht und bietet den Skin an und entscheidet selbsständig wer Ihn bekommt und wer nicht.

Nun kenne ich deine PN nicht und weiß nicht was Du dem User geschrieben hast.
Ich hoffe das es höflich war und das Wort bitte darin auch vorkommt.
Nur schreiben hätte gern den Skin oder kann ich den haben dann wird das nichts.
Da steckt mächtig viel Zeit drin und wenn ein nein kommt dann akzeptiere das auch so
und wenn Du keine Antwort bekommen hast dann werte das halt als ein nein und dann ist es gut.

Aber deshalb sollte hier nun nicht unnötig eine Diskussion entstehen.
Die ich dann auch abbrechen werde. Alles alles easy denn vielleicht wird es ja doch was.
der User hat auch noch einen Job den er erfüllen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Befindlichkeiten eines "Harmoniesüchtigen"?

@ berrmann

Und wie nennst du das
Schade das man hier so rumschleimen muß wegen dem Skin.
....was ich sehr ätzend finde.
Einfach nur schade wie es hier läuft.
dann (wenn nicht motzen)? :emoticon-0112-wonde

Finde dich ab damit, dass es so ist, wie es ist.
Wenn hier jeder Uploader erst anfragen müsste, wie´s die Kundschaft am liebsten haben würde, dann "Gute Nacht, DEB"! :smoke:

@ berrmann,

kann mich nicht errinnern von dir eine PN (Anfrage) für den Skin bekommen zu haben.
Falls ja, dann könnte es sein das ich die irrtümlich gelöscht habe.

Bekomme nähmlich auch PN wegen dem Skin von Usern, die den Skin für andere Software nutzen wollen, obwohl im Angebot steht, das der Skin für die neuen Becker 6 Geräte ist.

Siehe PN von einem User
hallo

benötige den sin 800x480 für die software becker 50 transit 961215570
becker 50 profesional 961216570

gruß
.....
bitte mailen sie mir den link

Solche PN´s lösche ich dann und da könnte es schon vorkommen das ich auch andere PN´s irrtümlich gelöscht habe.

Wie Waasol oben auch geschrieben hat, interssieren mich Romane (die manche User schreiben) nicht wirklich.
Kurze Anfrage wie zB. "Kann ich bitte den Skin für das Becker Proefessional.6 haben" genügt.

Da mach ich mir dann halt ein Bild, ob der User Vertrauenswürdig ist und entscheide ob er den Skin bekommt.
Denn du wirst es nicht glauben, es werden mittlerweile auch meine (bzw. David66) Skin´s verpetzt (als illegal gemeldet, was ja nicht der Fall ist) und der Hoster löscht die dann, der weiss ja nicht, das es sich um einen Skin handelt.

Edit: Fast vergessen, ich und auch David66 arbeiten nicht für Becker und auch für kein Forum, somit sind wir nicht verpflichtet, unsere Skin´s etc. jemandem zu geben, wenn wir das nicht wollen.
Das alles machen wir unentgeldlich und in unserer Freizeit.

Also bleibt bitte Cool und akzeptiert unsere Entscheidung, oder lernt selber skinnen
.

Keiner wird gezwungen ein Becker Navi zu kaufen, wenn es ihm im Original Zustand nicht gefällt.

Hoffe nun für Klarheit gesorgt zu haben, was das verteilen des Skins angeht.

Hallo Mark099,
schade das es mit den 2 PN´s nicht klappte vieleicht auch mein Fehler und der Ablauf war mit schon vorher klar habe ich gelesen.Auch über die enorme Arbeit die Ihr euch gemacht habt.Habe mir die Beckergischichte noch mal überdacht und nehme somit auch Abstand vom Skin.Bitte nicht gleich wieder falsch verstehen steckt keine Kritik oder Ärger dahinter:emoticon-0150-hands

Gruß berrmann

Edit by Sm1:
Vollzitat entfernt, da Post direkt davor.

Boardregeln beachten!

Ich weis nicht wieso eine solche Stimmung aufkommt . Ich habe auch angefragt und habe ihn zwar nicht bekommen ABER ich habe eine Vernünftige und in meinen Augen gute und Annehmbare Antwort bekommen und bin mit der Antwort zufrieden und einverstanden. Wie schon gesagt worden ist , ist es allein Herrn Marko99 seine Entscheidung wer ihn bekommt und wer nicht . Denn soviel wie ich gelesen habe ist es nicht leicht solch einen Skin zu erstellen. Also ich kann nur sagen Hut ab vor dennen die es können.

Ist der Skin evtl. auch mit dem Becker Active 5 CE kompatibel? Es hat ja die selbe Auflösung wie die Becker 6 Geräte.

Hallo tomsenq,

ich hoffe das Du gelesen hast das es ein Skin für die 6er Serie ist.
Nach Update über Becker CM auf R2 können den Skin alle Varianten der 6er Serie nutzen.
Weil die Geräte aben Baugleich sind und auch die Software nach dem Updatet gleich ist.

Da muss es aber nicht sein das dieser Skin auch auf der 5er Serie läuft denn es könnte sein
das dort die Dateien anders aufgebaut worden sind und dann dort Anpassungen gemacht werden müssen.
Die 5er Serie ist ein 5 Zoll Navi mir der Auflöung 800x480 und die 6er Serie ein 6.5 Zoll Navi mit der
gleichen Auflösung trotzdem kann es zu Problemen kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die obiege Antwort hätte auch bestimmt gefragt ob es andersherum geht . 5 auf 6 Becker . Aber jetzt bin ich ja schlauer . Ich binn zwar neu aber ich kann nur immer wieder betonnen das es es klasse Forum ist . Weiter so .

Hallo Opelinsignia,

nun das was ich oben geschrieben habe muss ja nicht bedeuten das es nicht geht.
Das muss der User dann selber testen, wir haben nicht immer alle Navis zur Verfügung um zu
schauen ob es geht aber wie gesagt es kann sein das dort Veränderungen notwendig sind.

Wenn ein User das probiert und hier dann mitteilt das es geht um so besser.
Nur das muss er eben selber ausprobieren, ein Simulator ist zwar gut aber nicht gut genug wenn es darum
geht es sauber zu testen, da ist es besser während der Navigation zu schaunen ob wirklich alles sauber läuft.
Um so realer um so besser und dann weiß man eventuell auch was angepasst werden müsste.

Danke für die info. Aber wie kann mann eine Navi soft ware denn am Simulator testen. Das klinkt echt interresant . Was brucht mann den da zu .

Zurück
Oben