Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Crisu50,

NEIN
dieser Skin geht nicht mehr. Wende Dich an die Person, wo Du die alte Version herbekommen hast.

Hallo!

Wer kann mir bei dieser ( Unsupported voice, please see the log. )aussage helfen. Nach dem letzten Update auf R2 (Aktive6) kommt diese Meldung immer wenn ich das Navi ganz ausschalte,und es wieder einschalte.:JC_hmmm:

Hallo Crisu50,

hast Du vor dem Update auf R2 den Skin entfernt???
Wenn nicht, must Du noch mal eine Version (R1) ohne Skin installieren und dann nochmals auf R2 Updaten.
Hoffe Du hast noch eine Sicherheitskopie von R1....

Leute es hat sich erledigt. War eine falsch Voice drauf.:emoticon-0111-blush:wacko1::382:

Man soll ja auch die Voice Files verwenden, die dem Skin beiliegen, sonst funktioniert TTS-Pro nicht !
Ebenso das Lang File, umsonst packe ich die Files nicht dazu.

Hallo,

so kurzer Feedback, nach einige gefahrene Kilometern. Der Skin läuft auf beiden Geräten super, habe bis jetzt an Einstellungen und Navigation nichts feststellen können.

Wäre es möglich das man z.B. auf dem obersten Datenfeld bei langen Drücken dieses Feld auf Stumm schalten kann?

Das einzige was ich noch manchmal habe ist, daß beim Ausschalten das Navi ein Kratzton von sich gibt, denke das dies nichts mit dem Skin zu tun hat.

Danke nochmals für tolle Arbeit.

Gruß
MurphyMini

Wegen dem Stumm schalten, das ist ja schon Original enthalten und dauert Zeitlich gesehen gleich lang wie der Longlick.

Wegen dem Kratzton, das ist bei mir auch so, warum kann ich nicht sagen.

Ich teste eben die Wendeeinschränkungen, die sind wichtiger. :D
Es kommt in TTS-Pro die Ansage, wie zB. "Links abbiegen verboten"

Hallo zusammen
Also bei mir läuft alles perfektoooo.... auch kein Kratzton...hmmm was mich stört ist ....bei der Routenplanung, wenn man zichhhh adresseneingegeben hat und eine ist nun falsch...das man diese nicht gleich wieder löschen kann... hat jemand..ein Tipp vielleicht???

MfG
Kubi

Zuletzt bearbeitet:

Hammer, der Skin
Mark099 du bist der Skin Gott !
:emoticon-0150-hands

Hallo Mark099,
heute habe ich zum ersten Mal das „links abbiegen“ Verbotengesehen.
Also, alles läuft bestens, wie immer.
Danke für Deine Super Arbeit.

Ich lese hier immer nur gute Meinungen. Das ist ja super .Soein Skin bedeute doch bestimmt viel Arbeit . Hoffe das ich ihn auch testen darf . Ohne ist es zwar auch klasse aber durch den Skin sind ja viele Sachenzugekommen und es sieht nicht mehr so einfach aus . Hoffe das ich bald selber uber den Skin mitreden darf.

Hallo Mark099,
heute habe ich zum ersten Mal das „links abbiegen“ Verbotengesehen.

Ja, aber wenn man Anzeigen mit Ton gewählt hat, kommt der Ton (DING) nicht, hat wohl keiner getestet, hab es aber mittlerweile korrigiert.

Viele Befehle von den alten Geräten (Skin´s) gehen hier leider nicht und ich musste lange (ca. 2 Tage) suchen, bis ich es gefunden hatte, warum es nicht ging.

Mal eine Frage zum Transit 6 ohne Skin . Habe letztens gehabt das er mich in eine Strasse führen wollte wo für LKW verboten ist uber 3,5 t. Angaben von Grösse ung Gewicht und so weiter hatte ich gemacht . Weis jemand wieso soetwas vorkommen kann . Ohne vorher einen zu warnen. Ist immer sch..... e wenn man mit einem 40 Tonner Plötzlich wie Dum dasteht .

Ja, aber wenn man Anzeigen mit Ton gewählt hat, kommt der Ton (DING) nicht, hat wohl keiner getestet, hab es aber mittlerweile korrigiert.

Viele Befehle von den alten Geräten (Skin´s) gehen hier leider nicht und ich musste lange (ca. 2 Tage) suchen, bis ich es gefunden hatte, warum es nicht ging.

Mit dem Ton ist mir noch nicht aufgefallen. Fahre ja meistens die selben Strecken und da habe ich den Ton aus oder sehr leise.

Heute ist es mir aufgefallen das der Ton beim links oder rechts Abbiegen nicht kommt. Dieser Ton kommt ja auch zB. bei jeder Geschwindigkeitsüberschreibung.
Nur eben nicht beim links oder rechts Abbiegen verboten. Jetzt muß ich sagen, dieser Hinweis ist eine tolle Sache, war mir bis heute gar nicht so wichtig. Aber, im nachhinein eine gute" Punkte Vernichtungseinrichtung für Flensburg" und hält "Mann + Frau" vor einer Geisterfahrt ab.
Na gut, ist mir bis heute nicht aufgefallen...... aber kein Mensch ist Vollkommen:emoticon-0111-blush
Ein Dickes Lob an Mark099

Zuletzt bearbeitet:

Die ganzen Informationen zu dem Skin sind ja echt klasse . So weis mann ja gleich wenn mann ihn mal hat worauf mann zu achten hat . Dieses Forum ist ja echt klasse .

Zurück
Oben