Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Hallo peterangelt, der Skin @tomik Skin Color Mod läuft auf dem Ready.5 !!! Musst mal Gogeln, hab nämlich auch einiges ausprobiert, aber der funzt zumindest :dfingers:

XSony1
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Also das wäre mir neu, das der Skin @tomik Skin Color Mod auf dem neuen Ready.5 (800x480) läuft.
Oder meinst du das Ready 50 (480x272).
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Vielen Dank an David66 und Waasol,
Hammer was so alles geht. Die Skin ist Super. Ich bin Umsteiger von Navigon und habe mir mit diversen Navis (TomTom, Blaupunkt, Medion, Garmin) unheimlich
schwergetan mit deren Logik und Skins. - Also wieder ein gebrauchtes Navigon 92. Supergerät, aber nach Defekt der USB Ladebuchse die Einsicht "NAVIGON ist TOT :("
und nur noch alte Geräte ohne Garantie oder Reparaturmöglichkeiten zu haben.
Mein Becker active.5 LMU war nun endlich im Auslieferungszustand schon richtig gut, aber was die Skin von David66 noch herausholt ist unglaublich. Danke nochmal und weiter so!
Achja, Ja es läuft alles :))
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Guten Morgen liebe Leute
Nenne seit ein Paar Tage das Becker active.5 CE LMU mein eigen, frage ist da schon irgendwas möglich um eventuell ein Transit daraus zu machen wie auch Immer,:D wäre für einen Tipp dankbar MFG
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Du meinst, es genügt ein Skin und schon ist es ein Transit ?
Da muss ich dich entäuschen, ein Skin macht noch lange kein Transit aus einem CE.
Es ist besser du schaust im richtigen Bereich, hier geht es rein um den Skin von David66.

Dort oder dort.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

OK Sorry, da hast du recht wollte nur allgemein wissen ob da etwas möglich ist. Danke
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Das ist kein Problem, fragen kann man, aber dann sollte man das auch im richtigen Thread machen.
Es gibt ja Supportthread´s auch für die neuen Geräte.
Deswegen zuerst immer schauen, wo man was fragen will, dann bleiben die Thread´s übersichtlich bzw. werden Fragen nicht 2x gestellt.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Hallo, ich nutze den Skin für die 5er Serie mit 3D Kompass auf dem Becker Active 5 CE. Mir ist nach ausgiebigen Tests aufgefallen dass die Funktion Auto an/aus nicht richtig funktioniert. Das Navi schaltet sich äußerst selten mal aus und beim wiedereinschalten flackert der Bildschirm kurz und bleibt dunkel bis die rote Taste länger gedrückt wird. Desweiteren fiel mir auf dass die Anzeige der gefundenen Satelliten nicht immer aktuell ist. Hatte in der Anzeige öfters mal nur 4 von 4 Satelliten verfügbar obwohl dann bei Kontrolle in der GPS Info 11 Satelliten standen.
Ansonsten ist der Skin perfekt. Ganz grosses Lob an den Entwickler.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

Wegen dem Aus/Einschalten, David66 hat das korrigiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann nicht sein, da es derselbe Befehl (Abfrage) ist, auch bist du der erste, der das schreibt.
Ich selber hab es öfter getestet und es wurde in beiden Ansichten dieselbe Anzahl an Satteliten angezeigt.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 5er Serie Active, Professional und Transit

hallo, leute.Seit 2 monate habe acktive5 plus, und seit gestern habe die neuen scin instaliert,sicht super aus als ersatz für Navigon.Heute ganze tag gefahren ( arbeit fiel unterwegs) Funktioniert alles super bis auf Auto ein/aus.muss manuel aus schalten bzw. einschalten.Abendzu bei einschalten hort man die anke bildschirm bleibt dunkel.muss manuel einschalten bzw.habe den gefühlt resetet jedes mal.Kan jemand bitte sagen wo ran liegt es
Danke voraus
 
Zurück
Oben