Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ack3rmann,

lese doch mal den Beitrag #702 von renato da steht doch etwas von der CON Datei.
Du musst die TMC Dateien der originalen Software dort reinlegen, also die TMC Dateien- ATMC_CE.DLL,
AVQTMC.DLL, TMCGPS.DLL und die CON Datei - BBEOOQOA150827.con ins Verzeichnis bringen, also
nicht die Dateien von der Becker Transit 6. v.9.15.3.465460, Becker Transit 6SL. v.9.18.36.676005 das ist eine andere Hardware.
Zudem mal diesen Thread lesen ist zwar für das Becker 70 gemacht worden gilt aber auch für alle Geräte der 5er, 6er und 7er Serie.
Gelöst - avanteq not initialized
 
Hallo Goldibear,
ich habe die Orginalen Dateien reingelegt, hat nicht funktioniert.

Habe jetzt aber einen guten kompromiss gefunden, Becker Transit 70 mit WIFI TMC und Q2 2018 Karten. Gerade eine Runde gefahren, funktioniert 1A.
Durch das WLAN TMC brauch ich das normale nicht :p


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,
ich denke link2live geht nicht mehr ??
Du meinst mit "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 70 9.15.3.389416"
als geheilte Version - geht Wifi Traffic ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir geht es mit dieser Version.
Nachdem ich vom Urlaub zurück bin werde ich meine zusammenstellung hochladen.
 
Super, so richtig komm ich an Garmin noch nicht ran.
Aber mein 6er bekommt so gut wie kein FM-TMC rein - habe schon viel Geld in Antennenweichen Fakraadapter usw. gesteckt - hat aber nix geholfen.
Ohne Wifi kann ich das Ding vergessen.

Ich brauche ja nur die Dateien ohne Karten/Pois usw. das habe ich auf 2/2018 Stand.
Gerne auch als PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinen 6er habe ich Probleme mit TMC. Orginal Becker läuft ohne Probelme das TMC aber mit IGO nur sporadisch.
 
Hallo ihr Lieben :flushed-emoji:

gibt es diese Version noch irgendwo hier?
Angebot Software - NextGen_v.9.19.2.543580

Das wäre mein letzter Versuch für mein pro 6 lmu um online-Verkehrsdaten rein zu bekommen.
Mir würde es auch ohne maps reichen ....
Vielleicht kann es nochmal jemand uppen?

Danke und Grüße :sunglasses-cool-emoji:
 
Hallo,

dann schau einfach nochmal nach.
Nur Support für diese Software gibt es nicht mehr da Mark099 uns verlassen hat.
Das ist ein reines Reupp der Software.
 
Hehe, super Danke!
@Goldibear der Link auf Uploaded geht aber leider auf den grünen Punkt ... :sunglasses-cool-emoji:
uplo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch,
so habe die Version von Mark099 installiert.
Soweit läuft die ganz gut, aber ich komme nicht in das Wlan-menü um es zu aktivieren.
TMC kommt schnell rein - besser als beim Becker.
Ab und zu schmiert die Kiste ab - OK das war der letzte Versuch.
Habe mir gestern ein Garmin 61 lmt-D im MM für 189€ gekauft (hatte dann noch einen AOK-Gutschein :sunglasses-cool-emoji::sunglasses-cool-emoji:) hat mich dann nur noch 139€ gekostet.
Naja die erste Testfahrt heute früh war dann schon eine Umstellung - mal sehen ob ich mich umgewöhne :rolling-eyes-emoji:
 
hallo
ich habe die version von Mark099 ebenfalls auf mein becker ready 70 lmu gepackt,aber mir fehlt der passende devise eintrag in der sys um die software
vom gerät starten zu lassen,suche schon seit mehreren tagen danach.
hier hat nicht zufällig jemand den passenden eintrag ?

danke schon mal im vorraus



allen hier einen guten rutsch ins jahr 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall und erstmal ein Frohes Neues Jahr wünsche ich hier allen Mitgliedern...:nerd-emoji:

Ich hab mal eine frage bezüglich eines Becker Transit 70 LMU PRO...
Es handelt sich um das WIFI Traffic problem.

Ist es möglich die hier angebotene Version
Primo NextGen_v.9.19.2.543580 inkl. TMC und TTS
NON-Becker Software - NextGen_v.9.19.2.543580
mit meiner Originalen Menüführung also ich meine Originalen Bildmenüs ich glaube es heißt Skin zu kombinieren??
Ich habe die oben genannte Primo version mal draufgespielt und WIFI Traffic funktioniert,,ca 300meldungen...
nur leider habe ich dann ein ganz anderes Menü und es Fehlen mir die Button Stellplatz und Camingführer unter Extras...
Natürlich möchte ich meine Originalen Licenzen und Karten benutzen wenn die möglich ist...
Mein Vater hat sich so an des Becker gewöhnt das ich ungern das Menü ändern möchte..

Also kurz zusammengefasst:
1.Primo NextGen_v.9.19.2.543580 inkl. TMC und TTS die hier im Forum angeboten kominierbar mit Originalen Becker Transit 70 LMU PRO Menü???
2.Originalen Licenzen und alle Karten,Pois,3D,Truck usw. dann auch weiterhin nutzbar??

Habe gestern mehrmals verschiedenes ausprobiert doch leider ohne erfolg...entweder Fehler mit der Auflösung durch Tausch des data Ordner usw..
Ich bitte jetzt um eure hilfe oder tipps da ich jetzt nicht mehr weiterkomme...
Ich bedanke mich im vorraus..
Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sogenannte Skin und das Menue ist im Ordner ux , menue und ausehen sind weiter unterteilt und button in einzelne dateien alles ist im Orndner ux eimal öffnen da sieht man viele Dateien,einige sind austauschbar
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ja im ux habe nachgeschaut und habe auch den Avic Skin gelöscht..
nur mein vom Becker dort hinein kopieren hat nicht geklappt, bzw ich weiß nicht was ich vom Becker nehmen muss und im neuen Igo ux Ordner reinkopieren muss..
Wenn mir einer sagen kann welchen ich brauch und dann im ux Ordner ersetzten muss, bin ich sehr dankbar...
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben