Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist leider down.
Also man das Archiv laden und darin ist eine txt mir 3 links, davon sind 2 down.
 
Hallo bane93,

etwas Gedult, habe da noch was gefunden und lade es gerade hoch.
Ich hoffe nur das es das richtige ist.
Dauert ein paar Minuten immer wieder mal reinschauen, reuppe damit
das erste Angebot.
Sollte es nicht das richtige sein bleibt nur die Option dem User NoNamee
eine PN zu senden mit der bitte es zu reuppen.
 
notfalls könnte ich etwas anbieten

Zum "Einlesen" würde ich mir auch noch das Video von "NoNamee" runterladen !
In meinen Paket ist neben der Soft MN7, zwar auch noch ein "Anleitungsvideo" aber etwas abgeändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link ist noch o.k. - gerade überprüft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich hab hier ein Becker BE7988 von meinem Kumpel.
Er hätte gern aktuelle Deutschland-Karten drauf.
Nun hab ich schon gelesen das mit der orginal Soft da nichts mehr zu machen ist und ich aber vielleicht mit ner anderen Soft aktuelle Karten lafen lassen könnte.

Was wäre die geschmeidigste , einfachste, beste Lösung?

Beste Grüße
 
Danke, die hatte ich auch schon gefunden leider lässt sich die beigefügte Anleitungs-Worddatei nicht öffnen. Kenne mich nicht so aus mit einer Software aktualisierung bei diesen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo winno, hier die Anleitung aus dem o.g. Angebot:


Anleitung

Zuerst dein Navi mittels USB-Kabel mit dem PC verbinden und einschalten.

Im internen Speicher (MyFlashDisk) findest du den Ordner mnav und darin die originale Startdatei mnavdce.exe.
Diese mnavdce.exe benennst du jetzt um, z.b. mnavdce_original.exe (zur Sicherung) und kopierst anschließend meine kleine "Umleitung" (= Inhalt des Ordners MFD) dazu.

Jetzt das – aufgeladene! - Navi abschalten und vom PC trennen. Dann die fertige SD hineinstecken und einen Neustart machen.
Wenn du alles richtig gemacht hast, wird nun das Programm IGO 8 gestartet (wenn du im Becker-Menü auf Navigation drückst ).

Jetzt geh mit dem Gerät ins Freie, damit du GPS-Empfang bekommst. Das kann beim 1. Mal bis zu 15 Min. dauern!

Dann die Einstellungen (auch für Radarwarnung) vornehmen. Fertig!
 
Hallo igoeu,

hab soweit alles gemacht und stecke fest beim Start von igo8 weil erschreibt ich solle mich wegen veralteter Karten beim Händler melden.

Also brauche neue Maps , bin da auch schon am suchen weiß nur nicht so recht welche maps-Dateien passen für meine Softwäre-Version auf den Becker.

Bräuchte erstmal nur die Maps für Deutschland da warscheinlich nicht viel mehr auf die orginalspeicherkarte mit 1GB drauf passen wird. Hab ne andere 2GB Karte die ich liegen hab probiert ,aber die nimmt er nicht an.

Hast du vielleicht n Verweis zum richtigen Maps-Paket?

Beste Grüße
 
winno,

gehe mal hier in das iGO-Forum, da ist alles vorhanden !
Man kann Maps von Here oder TomTom nehmen - ist eine Ansichtssache
 
@winno

Die Frage wo du die Karten bekommen kannst, hast du bereits einmal gestellt und eine Antwort darauf im Beckerkarten Support erhalten. Klick
 
Hi!
Bin neu hier und scheine mich irgenwie wie der erste Mensch anzustellen. ;-)

Ich will mir ein neues Navi kaufen und zu diesen Zweck mal die GoPal Software testen.
Leider erklärt mir WinRaR immer, daß das Paßwort falsch wäre. (99xxxxm).

Kann mir jemand helfen und erklären, was ich falsch mache?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben