Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@Marko,

Habe mir Dein getuntes @tomic Skin geladen, aber irgendwas ist da faul.

Das installierte hatte entfernt indem ich einfach UI_BECKER ordner gelöscht habe und deine Version in den navigator ordner sowie programme kopiert.
nach erstem boot wurde ich z den einstellungen befragt und auch die @tomic abteilung mit hausnummern etc. angeklickt.

raus auf die karte war dann aber weder direkteingabetaste noch hausnummer zu sehen.

kann das sei dass man das komplett neu aufsetzen muss oder sollte das so reichen wie ich es gemacht habe?

Gruß

Hallo,

lösche mal den Save Ordner komplett und starte dann das Navi neu.
Und wichtig ist den so zu installietren wie es die Anleitung besagt.

Okay, da ich da übersehen hatte dass nicht alle Teile des @tomic skins integriert sind, kann ich mich natürlich brausen :emoticon-0179-headb

Es fehlt mir auf der linken Seite die Direkteingabetaste sowie die letzten Ziele und Spracheingabe.

Wieso wurde das rausgenommen ?

Eigentlich hab ich den Skin ja jetzt nur wegen der 3D Autos drauf getan weil ich die auf einfache Art und Weise wie ich es in der Becker 43 Rubrik beschrieben hatte in dieser Revo-version für die 5oer Geräte nicht hinbekomme.

Ich sehe soeben mir ist da ein Fehler unterlaufen ist den ich nach einer Mütze Schlaf nochmals beheben und nochmals testen werde.
Lasse es Euch dann wissen ob´s geklappert hat - bis gleich also...

Gruß :thank_you:

Zuletzt bearbeitet:

Es fehlt mir auf der linken Seite die Direkteingabetaste sowie die letzten Ziele und Spracheingabe.

Wieso wurde das rausgenommen ?

Ganz einfach, weil es für mich zuviel des guten ist/war.
Hab es aber für dich wieder aktiviert.

Spracheingabe ist alles noch Original!

wie ich in Beitrag 330 geschrieben habe, kann ich mir auf mein Revo leider keinen kompletten Skin aufspielen, da ich dann die Funktion der Rückfahrkamera verliere. Jetzt frage ich mich, welcher Teil dafür zuständig ist, aber für mich ist das ein wenig kompliziert. Ich kann niocht einzelnen Sachen reinspielen, da bekomme ich immer fehlermeldungen.

Frage: gibt es den GPS-Tacho auch einzeln irgendwo zum Download ohne den Rest des Skins? wie die QWERTZ-Tastatur, die ich wenigstens problemlos einspielen konnte. Den Tache finde ich nämlich sehr nützlich, auch bei der Navigartion.

Vielen Dank dafür :thank_you:

Was mir noch auffällig war ist unten die Leiste im Hauptmenü, da steht bei mir keine Zeit sondern Funktionsübersicht/Lebenslange Karten

Weiterer Schönheitsfehler siehe PN

Ganz einfach, weil es für mich zuviel des guten ist/war.
Hab es aber für dich wieder aktiviert.

Spracheingabe ist alles noch Original!

@ Netranger,

es steht doch in meiner Signatur: Kein Support per PN...
dafür gibt es diesen Supportthread hier, wo du auch Fehler usw, posten kannst.
Also zu deiner PN

Ich hab noch das Becker 50 hier (steht zum Verkauf inkl. Fernbedienung) und hab denselben Skin, den ich dir zukommen hab lassen, auch rauf kopiert und wenn ich auf Systemeinstellungen, Information klicke, ist alles OK, kein Absturz.

Was du nun falsch gemacht hast, weiss ich leider auch nicht.

Diesen Skin für das Becker 43 hab ich nicht.

Funktionsübersicht/Lebenslange Karten

Edit: Das sollte nach einiger zeit wieder verschwinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Mark,

F.Y.I. - Ich habe Dir als PN geantwortet und den Fehlerbericht dazu geliefert weil Du mich dazu quasi aufgefordert hattest.

Die Eingangsfrage hatte ich ja hier im Beitrag gestellt :ja

Danke nochmals für die Dateien.

Nun zum Systemabsturz bei Informationsabfrage:
Was bitte kann ich da falsch gemacht haben?

Habe wie gesagt das originale Active 50 kastriert indem ich die Ordner ui_becker, save und navigator gelöscht und durch die Angebote von Euch ersetzt habe.

Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht hast Du ja ein Professional 50 wie Du sagst und das wäre dann natürlich auch eine Möglichkeit warum es mit dem Skin abstürzt.

Oder gibt es eine komplette nackte Version die ich als Basispaket vorher drauf mache soll?

Gruß

Es funktioniert mit dem blanken originalen @tomic skin tadellos.

Wenn ich Deine Variante drauf habe wie eben jetzt, schmiert mir das Teil auch ab wenn ich eine laufende Navigation habe, diese aber durch abschalten des Geräts am oberen Schalter unterbreche - der Screen wird grau Hintergrundbeleuchtung geht nicht ganz aus und das war es.
Nur AUS/EIN bringt hier Abhilfe :emoticon-0179-headb

Kann es sein dass ich ein falsche REVO von hier gezogen habe?

Weiere Frage:

Wie lege ich einen Screenshoot an?

das ist jetzt aber nicht dein ernst :JC_hmmm:

ich will am becker nen screenshoot machen und du sagst mir da brauch ich einen pc verbunden ?

wozu dann der ordner scshoot ??

Hallo,
wenn du das back Button noch hast (unten links) dann einfach darauf lange gedrückt halten
dann wird ein screenshot erzueugt

MfG

kann man das mit dem "back Button" auch ohne einen Skin installieren? ich hätte die Funktion gerne, kann aber keinen Skin installieren,da er mir fürandere Sachen im Weg steht.

Nein das kann man nicht.
Es spricht ja auch nichts dagegen es mal selber zu versuchen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…