Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Mir ist das leider nicht bekannt oder aufgefallen. Da ich immer aus dem TMC Menu rausgekommen bin. Kannst du einen Screen einstellen ?
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Fehler immer bei berechneter Route und dann im Hauptmenue > TMC > TMC Liste und dort eine TMC Meldung anklicken die auf der Route liegt. Hier gibt es nur neu Berechnen oder bei Klick Ignorieren, aber kein zurück Button u. l......
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Das ist kein fehler.
Wenn du einen Stau aufrufst, kannst du eine neue Route berechnen lassen oder du klickst auf ignorieren. Was willst du da mit einem zurück Button?
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

@SM1
Hast du mal ausprobiert wie du nach klick auf 'ignorieren' wieder zurück kommst?
Bei mir wie beschrieben kein zurück mehr möglich.
 
Ich klicke zwei mal in die linke Ecke.
[video]http://tinypic.com/r/2l2r8n/5[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

dieses doppelt klicken funktioniert bei mir auf dem E4430 nicht. Kein zurück mehr möglich....

Weiterhin fehlt bei aktivierter Route in der Kartenansicht die Taste "Routenübersicht". Ist dies noch nicht aufgefallen????
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

@ Garmin276C,

das liegt wahrscheinlich am Skin der in dem Paket enthalten ist, werde es mir mal ansehen, ob ich da was machen kann.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Stimmt das geht bei mir auch nicht. Aber mal ernsthaft wozu soll das auch gut sein außer einen Unfall zu bauen weil du während der Fahrt gucken willst ob die Route deinen Vorstellungen entspricht. Das macht man bevor man losfährt und das funktioniert tadellos.
Ich wäre schon glücklich wenn ich das immer noch bestehende Problem mit dem GPS in den Griff bekommen würde. Habe jetz auch Automapa auf SD und wiederrum keine Probleme mit dem GPS ,sofort erkannt und läuft.
Es scheint zwar das die Beckersoftware den Port und Baud findet aber das Signal nicht zur Karte weiterleitet. Becker 50 Transit das selbe Problem.

mfg
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist doch Route zeigen, oder meinst du was anderes ?
Weiters gibt es Route zeigen, dort dann auf Abschnitte und dann Liste.

Zur Karte bzw. Zurück hab ich eben eingebaut, ich warte nur auf Sm1, ob er es posten will, oder ich das machen soll.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Hallo Mark099,
wenn Du da was angepasst hast was dem User hilft dann darfste das glaube ich ruhig posten.
Denke nicht das Sm1 da was dagegen hat, zudem kannst ja sagen ich hätte es erlaubt.
Wenn es den User hilft ist es von Vorteil wenn er es laden kann.
Danke für deine Mühe.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

@ Marko
Wenn du etwas gebastelt hast was den Usern hier hilft, dann kannst du das auch selbst einstellen.
Ich bin da der letzte, der da etwas dagegen hat. :)
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube du kennst die Funktion der die Taste "Routenübersicht" in der Kartendarstellung während eines aktiven Routings nicht! Diese listet Ziele auf der Route auf, evtl. auch TMC oder Tanke etc...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wäre schön wenn diese Funktion so wie im Original auch aktiviert werden könnte
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

@ Garmin276C

Bin im Moment nicht zu Hause (wieder Mal ausser Landes) aber werde es heute Abend oder Morgen in den Skin wieder einbauen. Melde mich dann bei dir per PN.
 
AW: Supportthread Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw

Aha das kenn ich auch von Navigon ist aber mehr oder weniger die Info von Pois auf Route. Ich verstehe unter Routenübersicht die Auflistung des Weges mit Straßen und Abbiegungen.
Leider konnte ich die Navigation mit Revo2 noch nicht testen da ich dieses klitzekleine Problem mit dem GPS :ireful2: habe. Teste gerade wieder andere Konfiguration aber bisher erfolglos


mfg
 
Zurück
Oben