AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2
es war einfach nur ein Fehler in der Pfadangabe
Habe alles richtig geändert und siehe da !!!!!!!
Jetzt wollt ich noch die Lautstärke von der Anna lauter stellen und bin dazu in die Systemeinstellung von Windows CE gegangen und hab's da erhöht aber sobald ich in die Navigation geh ist es wieder leiser.
Weis jemand laufen auf Becker professional 50 auch andere software, wie Navigon oder Primo? vor allem auch ein start menü währe nicht schlecht
[h=2][/h] [h=2][/h]
Primo wird laufen, aber ohne TMC. Es gibt zwar Meldungen, dass TMC auch geht, ich konnte es nicht zum Laufen bekommen oder zumindest nicht länger als 60 Sekunden, dann friert TMC ein.
Hi wollte mal fragen ob jemand hier die Richtigen einstellungen weiß für ein Becker BE7827. Wollte halt neue karten haben aber irgendwie gehts nicht habe bisher hier noch nix gefunden was ich alles ändern muss wenn mir jemand helfen könnte wäre super! Das dir navigator ist schon auf der Sd 2gb drauf und ist im navi eingesteckt habe aber den rest nicht gefunden was ich noch ändern muss.
alfakenzo,
falls dein BE7827 noch mit Navigon soft läuft, dann machst du folgendes:
Navi an PC anschliessen, Ordner MNAV in z.B MNAV_1 umbenennen.
meine MNAV entpacken und in das Navi Kopieren, SD-karte mit navigator ins Navi und Starten.
GPS und TMC muss du noch anpassen.
Welches programm soll ich denn nutzen kann das navi so am Pc wenn ich per usb anschjliesse nicht nutzen! Habe per mini USB angeschlossen aber es wird bei mir nciht erkannt! Brauchee ich 2 SD karten? dafür? Und ich sehe bei mir keinen Ordner der so heist zumnidest sehe ihc nix auf der sd karte wenn ich das navi so anschliesse sehe ich da nix!
@ alfakenzo
hast du dein Navi vorher nie am PC angeschlossen ?
Falls du Windows 7 nutzt, dann musst du Windows Mobile-Gerätcenter installieren,
unter Windows XP musst du Activesync installieren, um auf das Gerät zugreifen zu können.
@ kqiqi1
da die Geräte ziehmlich neu sind, ist es am besten wenn du es selber versuchst, Navigon wird bestimmt auch laufen, auch Gopal, aber alles ohne TMC
Menü´s gibt es genügend, du musst dich halt damit befassen es für dein Gerät anzupassen.
ok hat jetzt soweit alles geklappt! soft ist drauf aber kommen am anfang gleich fehlermeldungen das er keine karten gefunden hat und ich kann keine adresse eingeben! Muss ich noch was runterladen?
Sorry für die noob fragen aber ist erst das 2te navi was ich mache!
Das war mir klar nur ich weiß nicht genau welche karten ich auf dem gerät verwenden kann! Wäre super wenn dafür noch ein link hast dann wäre die sache auch vom tisch. Bisher echt super hilfe ich danke dir! sind diese hier richtig die Cetral europe und east europe? Ebanfalls brauche ich noch die polnische sprache auf dem navi wenn es einer hat wäre super