werds heute am abned probieren und gib dann meldung,danke fürs helfen und die geduld mit mir :emoticon-0142-happy
ok ablauf :navi formatiert,software The Real Becker Transit 50 SR2(Release6.9.1.215570,installiert (alles aus dem Ordner navigator) karte(navigonQ3 maps+poi) von Österreich in den Ordner contenet/maps eingefügt navi startet und dann weiser bildschirm insert sd card
muss ich die 2 dateien in win rar format im download The Real Becker Transit 50 SR2(Release6.9.1.215570 entpacken im navi??
Ich nehme mal an, du meinst Navteq Q3/2011, aktuell ist Q4/2011, aber ohne Karte von D geht es nicht, nur Österreich genügt nicht. Die 2 Dateien data.zip und branding.zip bleiben so.
Was hast du in dein Navi drinnen, einen NNGStart-Ordner und einen navigator-Ordner und von wo hast du den NNGStart?
Sollte bei einem Aussi aber auch mit Ö-Karte reichen, oder :emoticon-0103-cool:
@ vako, bitte achte darauf das du nicht immerzu Doppelposts schreibst. Es gibt hier (wie auch in anderen Boards) den Button bearbeiten damit kann man dann Nachträge machen :emoticon-0126-nerd:
Ich habe eine Primo Version, die fährt am Anfang nach Reset immer mit Frankreich hoch, ich habe auber auch keine Frankreich Karte auf dem Navi :emoticon-0126-nerd:
Kann man sicher auch irgendwie ändern, oder?
Hi ruderbernd,
Probiere mal in der data.zip data.zip\project_config\igo9.ini bei diesem wert, statt 0 auf 1 stellen und somit wird deine letzte Route wieder gezeigt [route]
allow_save_route=0
von wo hast du deine Soft runtergeladen, wenn es eine version für SD-Karte ist und in sys.txt hinterlegt das Content auf SD-karte ist, dann kanst du noch lange versuchen wirds nicht klappen.
Poste das inhalt vom deine sys.txt