Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werds heute am abned probieren und gib dann meldung,danke fürs helfen und die geduld mit mir :emoticon-0142-happy

ok ablauf :navi formatiert,software The Real Becker Transit 50 SR2(Release6.9.1.215570,installiert (alles aus dem Ordner navigator) karte(navigonQ3 maps+poi) von Österreich in den Ordner contenet/maps eingefügt navi startet und dann weiser bildschirm insert sd card

muss ich die 2 dateien in win rar format im download The Real Becker Transit 50 SR2(Release6.9.1.215570 entpacken im navi??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal an, du meinst Navteq Q3/2011, aktuell ist Q4/2011, aber ohne Karte von D geht es nicht, nur Österreich genügt nicht. Die 2 Dateien data.zip und branding.zip bleiben so.
Was hast du in dein Navi drinnen, einen NNGStart-Ordner und einen navigator-Ordner und von wo hast du den NNGStart?

Jomar59

alles nur vom download denn du mir genannt hast habe nicht verändert (hast du erwähnt)

Karten passen, oder hast du deutschland nicht drinnen?

Jomar59

spiel gerade die gesamte karte neu auf

iGO R3 TomTom 2011.12 Q4 Europe ist das die richtige karte wenn ja lade ich sie mir neu runter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte bei einem Aussi aber auch mit Ö-Karte reichen, oder :emoticon-0103-cool:

@ vako, bitte achte darauf das du nicht immerzu Doppelposts schreibst. Es gibt hier (wie auch in anderen Boards) den Button bearbeiten damit kann man dann Nachträge machen :emoticon-0126-nerd:

@ Vako75
TomTom geht auch ich bevorzuge Navteq

@ Ruderbernd
reicht nicht, da es bei einen neuen hochfahren immer in einer Stadt in D beginnt, bis er dann GPS hat

Jomar59

reicht nicht, da es bei einen neuen hochfahren immer in einer Stadt in D beginnt, bis er dann GPS hat
Ich habe eine Primo Version, die fährt am Anfang nach Reset immer mit Frankreich hoch, ich habe auber auch keine Frankreich Karte auf dem Navi :emoticon-0126-nerd:
Kann man sicher auch irgendwie ändern, oder?

Hi ruderbernd,
Probiere mal in der data.zip
data.zip\project_config\igo9.ini bei diesem wert, statt 0 auf 1 stellen und somit wird deine letzte Route wieder gezeigt
[route]
allow_save_route=0

MfG

Maps Navteq 2011.Q3\NQQ3 diese maps aufgespielt german und austria und wieder kommt insert sd card

Dann noch ein anderer Versuch, nimm den NNGStart-Ordner von deinem Navi, den Ordner navigator umbenennen in iGO8 und die Navigator.exe in igo8.exe.

Jomar59

so jetzt hat sich mein dvd laufwerk verabschiedet werds morgen mir anschauen

vako75,

von wo hast du deine Soft runtergeladen, wenn es eine version für SD-Karte ist und in sys.txt hinterlegt das Content auf SD-karte ist, dann kanst du noch lange versuchen wirds nicht klappen.
Poste das inhalt vom deine sys.txt

Gruß

@ Jupiter007

das haben wir schon hinter uns, er hat die Version für MFD und in der sys.txt ist da nur das Device angegeben

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…