Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
igo8 war drauf und die sprachausgabe hat funktioniert, die lautstärke kann man regeln hat aber nichts mit der software zu tun. ich habe schon primo 2.0 draufgehabt und erfolgreich mit sprachausgabe. ich möchte halt mal testen ob becker transit50 laüft aber leider bis dato ohne erfolg.

Hi,
es gibt so was auch bei manchen China Geräten das der Sound nicht vorhanden ist, Probiere mal mit einer kleinem Eintrag ins sys
kannst noch in der data.zip dann in project_config die Becker.ini öffnen mit Editor und bei Sound Zeilen sehen was da so steht
in die sys Eintragen
[sound]
csv_voice_enabled=1
;ding=0
ding_muted=0
mute_os_key=1
queue_length=200

MfG

Wenn du noch die originale Software hast, dann die Konfigurationsdateien, sys.txt, system.ini (im Ordner save) und falls vorhanden eine device.ini. Da drinnen stehen die Einstellungen die du benötigst. Du kannst eventuell die system.ini als sys.txt nehmen.

Jomar59

der sys eintrag geht leider auch nicht, und in der becker ini steht unter sound das

Hallo, bei Becker Active 50 kann es durchaus vorkommen das die Sprachausgabe nicht funktioniert.Ursache??Wurde hier im Thread schon behandelt.

nun gut, wenn dem so ist,lege ich es auf eis und installiere wieder primo drauf. war halt mal ein versuch wert. mfg python

Hätte da noch ein kleines problem. Mein Navi funktioniert zwar soweit TOP nur bekomme ich keine mobilen Blitzer angezeigt, mein TMC funzt nicht und es ist etwas dunkel am Tage der Bildschirm.

Gibt es da noch möglichkeiten den Problemen abhilfe zu verschaffen wäre nämlich supertoll.

Danke mal im vorraus für die antworten

Bei mir kommt der Fehler:

Content Error
global_cfg not found

Die ist da wo die sein sollte. und in der sys.txt hab ich folgenden eintrag:
[device]
type="BECKER_BDC10"

[folders]
app="StorageCard/Becker50"
content=\Storage Card\navigator\Content
has_secondary_root=0

[interface]
show_exit=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
schaue doch mal deine sys an
app="StorageCard/Becker50" in diesem Ordner wird die exe gesucht
content=\Storage Card\navigator\Content hier wird der Ordner content gesucht
so kann es nicht passen, wie heißt dein Navi Ordner Becker50 oder navigator es muss schon gleich sein

MfG

Och tatsächlich. Manchmal sieht man die einfachsten DInge nicht^^

Hallo erstmal,muss sagen bin in sachen navi ein absoluter anfänger und antikönner mein problem ist habe schon einiges probiert aber ausser das beim einschalten vom navi der original bildschirmtext kommt geht sonst nichts gibt es irgendwo hilfe mein zb schritt für schritt ich weiss selber probiern

Bezeichnung: Becker Ready 43 Traffic
Software Becker IGO8
Release: ?????
Interner Speicher; 2 GB
Speicherkarte: 2,
Welche Software: Becker Transit 50 (Release 9.6.1.215570)
Intern & Extern: ??
Menü: ??
Skin: ??

hoffe mir kann geholfen werden

Dann sei erst mal begrüsst, wichtig wäre was du schon alles gemacht hast. Ich fange halt mal an
1) Komplettsicherung vom Navi, nicht mit dem CM sondern Explorer komplett kopiert
2) gesamten Naviinhalt und den Inhalt der Speicherkarte löschen
3) diesen DL komlett rein ins Navi mit der sys.txt ...BDC01: Link Removed)
4) aktuelle Karten dazugeben in die richtigen ordner: pois, buildings ins Navi (\navigator\content\poi und \navigator\content\building, die maps auf SD in den Ordner \content\map
die Karten kannst du unter igo r3 Karten laden aktuell ist Q4/2011, die buildings gibt es nur bei Q3/2011 von Q4 sind keine vorhanden, die phoneme benötigst du nicht: https://www.digital-eliteboard.com/forums/iGO8-R3-Maps.1209

Jomar59

PS: wenn du den angegebenen DL der Transit50 nimmst musst du nichts umbenennen, nur die sys.txt muss den richtigen Eintrag haben

Danke erstmal für die hilfe,habe jetzt dei Transit50aufgespielt ohne Karten und es kommt der Text vom original und sonst nicht (die sys.txtDatei muss ich die einfügen oder wo ändern) hoffe das meiine fragen nicht nerven aber wie gesagt fehlt mir das wisen über navi's danke nochmal

danke habe aber im Dl nur eine SYS Datei diese ist aber als Textdokument eingetragen mit dem wortlaut [Device]
type="Becker_BDC01"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…