hat jemand raus gefunden ob der BT (Bluetooth) bei Becker active 43 talk (mit Becker_(SR2)_ 9.6.1.215570) funktioniert ? wäre ich dankbar wenn Neuheiten gibt.....
habe mir mal diese software Becker 50 SR2 Truck Umgerechnet in 800x480 Auflösung
auf mein china navi win ce 6.0 128mb gezogen, soweit alles ok bis auf die sprauchausgabe die geht nicht, und man hört auch kein klicken bei der eingabe. was kann das sein? so sieht die sys aus.
Muss mich da mal einschalten, ich nehme mal an er hat keine ini für sein Gerät bearbeitet, dann ist es auch nicht gerade einfach irgend eine ini einzutragen, das kann funktionieren oder auch nicht. Daher würde ich vorerst empfehlen dieses in die sys.txt reinzugeben:
Im Grunde braucht man keine device.ini, man kann auch alles in der sys.txt eintragen und einiges schreibt sich auch die Software, das ist dann in der system.ini. Zugreifen tut er zuerst in der sys.txt, dannach auf die device.ini und der Rest kommt dann aus der system.ini.
leider geht das mit dem eintrag in die sys von dir auch nicht, das muß eine andere ursache haben das keine klick und sprachausgabe geht. so sieht die sys aus.
habe mal deine Beiträge zusammengeführt, bitte das nächste mal mit bearbeiten in den Beitrag einfügen. Versuche es mal so und lasse den media-Eintrag ganz weg.