Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand raus gefunden ob der BT (Bluetooth) bei Becker active 43 talk (mit Becker_(SR2)_ 9.6.1.215570) funktioniert ? wäre ich dankbar wenn Neuheiten gibt.....

BT funktioniert leider auf den alten Beckergeräten nicht, habe schon bei mehreren verschiedenen versucht, leider derzeit noch erfolglos.

Jomar59

hallo,

habe mir mal diese software Becker 50 SR2 Truck Umgerechnet in 800x480 Auflösung

auf mein china navi win ce 6.0 128mb gezogen, soweit alles ok bis auf die sprauchausgabe die geht nicht, und man hört auch kein klicken bei der eingabe. was kann das sein? so sieht die sys aus.

danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
hallo python

der device eintrag zu deiner ini feht

cya smi

wäre nicht schlecht zu wissen welcher da rein kommt.

@ python

der eintrag kann auch anders heissen, da ich nicht weiss wie deine in DATA.ZIP\config\devices becker_BDC...ini heisst.
[device]
type="BECKER_BDC01"

cya smi

hallo,

da steht Becker_BDC00

In der sys trägst du die ini ein die du für dein Navi bearbeitest hast

Muss mich da mal einschalten, ich nehme mal an er hat keine ini für sein Gerät bearbeitet, dann ist es auch nicht gerade einfach irgend eine ini einzutragen, das kann funktionieren oder auch nicht. Daher würde ich vorerst empfehlen dieses in die sys.txt reinzugeben:
[media]
volume_method=2

[sound]
;mute_os_key=1
;use_method=1
effect_volume=70
voice_volume=90
phone_volume=128
dynamic_volume_type=3
dynamic_volume_minspeed=100
dynamic_volume_maxspeed=180
dynamic_volume_os_volume_max=255
os_volume=235
config=maximum
speaker_resume_sec=0

Jomar59

@ jomar

Eine kleine Frage dazu

Wenn in der sys.txt kein Device Eintrag steht. Woher weiß die soft welche ini sie nutzen soll. Gibt es da noch was anderes

Im Grunde braucht man keine device.ini, man kann auch alles in der sys.txt eintragen und einiges schreibt sich auch die Software, das ist dann in der system.ini. Zugreifen tut er zuerst in der sys.txt, dannach auf die device.ini und der Rest kommt dann aus der system.ini.

Jomar59

@ Jomar59

leider geht das mit dem eintrag in die sys von dir auch nicht, das muß eine andere ursache haben das keine klick und sprachausgabe geht. so sieht die sys aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mal deine Beiträge zusammengeführt, bitte das nächste mal mit bearbeiten in den Beitrag einfügen. Versuche es mal so und lasse den media-Eintrag ganz weg.
[sound]
;mute_os_key=1
use_method=1
effect_volume=70
voice_volume=90
phone_volume=128
dynamic_volume_type=3
dynamic_volume_minspeed=100
dynamic_volume_maxspeed=180
dynamic_volume_os_volume_max=255
os_volume=235
config=maximum
speaker_resume_sec=0

Jomar59

bringt leider auch keinen erfolg... was mich wundert das von anfang an keine klickgeräuche gehen,und somit keine sprachausgabe.

Welche Software war da drauf und hat die Sprachausgabe funktioniert? Kann man eventuell die Lautstärke am Navi regeln?

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…