hast du im Ordner Content/TMC Dateien:Germany_NavteqTraffic.tmc und Germany-TMCPRO.tmc?
Ohne diesen Dateien funzt TMC-PRO oder wie es jetzt heist Navteq-Traffic nicht.
Perfekt!
Ich habe die Dateien nun in den TMC Ordner kopiert und das Gerät zeigt diese auch im menu unter Infos an. Werde morgen mal testen, bin aber sehr zuversichtlich.
Dickes Danke!
Habe es eben noch getestet. Funktioniert 1A
====================================================================================================
Eine Frage hätte ich noch.
Da mein Gerät nur 2GB internen Speicher hat möchte ich den map Ordner auf die SD-Karte auslagern. Ist dies ohne weiteres möglich, und gibt es Probleme (Geschwindigkeitsunterschiede im Vergleich zum internen Speicher) beim lesen der map-s?
hallo Marko99, ich habe auf meinem Mio 505 mit Pan_Karpik,VKS,@tomic - v.2.7 - Skin - Auflösung 480x272 drauf, bin auch super zufrieden, nur das TMC, ich bekomme nicht mal einen Balken angezeigt das er was sucht ?? Wenn ich auf TMC schaue steht immer 87.5 , ich weiß das das Mio mit dem TMC sehr schwach ist. Könntest du mir mal sagen nach was ich alles durchschauen muß, ob event ein eintrag fehlt? Das steht bei mir in der sys ?
Danke schonmal :emoticon-0138-think
Edit. im save Order ist das noch eine TMC provider list . !?
ich habe zwar keine Ahnung, stelle mir das aber ganz einfach vor.
Ich wünsche mir, dass bei Dämmerung die Hintergrundbeleuchtung auf den Nachtwert umschaltet und bei Dunkelheit die Anzeige auf Nachtdesign geht. Am Morgen das Gleiche in umgekehrter Reihenfolge.
Denkt ihr ob das machbar ist, oder sollte ich besser einen Hammer nehmen und die Idee aus dem Kopf schlagen ??
ich habe zwar keine Ahnung, stelle mir das aber ganz einfach vor.
Ich wünsche mir, dass bei Dämmerung die Hintergrundbeleuchtung auf den Nachtwert umschaltet und bei Dunkelheit die Anzeige auf Nachtdesign geht. Am Morgen das Gleiche in umgekehrter Reihenfolge.
Denkt ihr ob das machbar ist, oder sollte ich besser einen Hammer nehmen und die Idee aus dem Kopf schlagen ??
sorry aber, wir sind hier nicht für Sonderwünsche zuständig und wenn es so einfach ist, dann bekommst du es auch selber hin.
Alles andere zwecks Tag / Nacht umschaltung und Einstellungen findest du im Handbuch (pdf)
Das hat nichts mit Support zu tun, wenn dann mit Skin´s, die dir eh keiner erfüllen wird, da sich hier in diesem Forum keiner mit dem skinnen für Becker Geräte befasst.
Deswegen bitte in Zukunft, zuerst genau schauen, in welchem Bereich du deine Fragen stellst.
Ps. hab dir zusätzlich eine PN geschickt
Nachtrag: oder du verwechselst uns mit Dr. Becker ? (du weisst sicherlich wen ich meine)
seit heute kommt beim Start von Becker Active 50 die Fehlermeldung: Failed to open file: ui_becker\common\ui\utils.lua exiting application
ohne das ich irgendwas geändert habe.
utils.lua kann ich dem angegebenen Ordner aber auch nicht finden.
Möglicherweise kann jemand helfen.
Wo hast du gesucht, die ist in der data.zip drinnen, möglich das sie beschädigt ist. Wenn du noch die data.zip auf dem PC gesichert hast, dann kopiere sie einfach ins Navi.
Meine TMC einstellungen beim Mio 505, Also die sys ist klar und der Rest ist im save Ordner, aber der Empfang ist echt nicht besonders, da war doch mal was mit y-Kabel basteln von Harryhilft. Die Anleitung dazu könnt Ihr hier sehen.