Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Unterstützung hier im Forum. Läuft nun alles bestens
Es würde mich nun noch interessieren ob es für die Transit50 von Marko99 noch voice Dateien in anderen Sprachen gibt? -Ich habe ja noch die originalen Sprachdateien des Z107 aber die funktionieren mit der Transit50 leider nicht.
Macht eigentlich jemand updates mit gecrackter soft und ist dies zu empfehlen?

In dem Angebot von Waasol sind alle Sprachdateien drinnen und es ist alles eine gecrackte Soft, sonst würde sie ja nicht laufen.

Jomar59

@ kamagra
welche Sprach und Voice Dateien hättest du noch gerne?
Updates mit gecrackter Soft, soll man nicht machen !

@ Jomar59
du hast nicht genau gelesen, was kamagra gefragt hat ist:
Macht eigentlich jemand updates mit gecrackter soft und ist dies zu empfehlen?

@ Marko99
kroatisch hätte ich gerne...

Und dankefür den Tipp, werde dann keine updates machen -hast es schon richtig verstanden.

OK, werd ich dir hochladen, bekommst dann eine PN (Private nachricht)

Becker Ready 50 und Active 50

Hallo Becker Forum,

Da ich jetzt fast den ganzen Thread durch gelesen habe, ich aber keine Lösung für mein Problem gefunden habe, frage ich mal in die Runde.
Habe habe ein Navigon 8410 mit SW 7.7.4 Ich bekomme einfach kein GPS Empfang. Habe die Werte vom 8410 in die SYS.txt eingetragen die da lauten:
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
ich weiss das was falsch ist, aber ich weiss nicht was. Weiss nicht mehr weiter,zumal ich verschiedene Werte genommen habe.Auf TMC kann ich verzichten, aber wenn dies auch möglich
wäre, ist es auch gut. Ich hoffe man kann mir helfen. Achso: Becker ist nicht meine Baustelle,eher Navigon da kenne ich mich so einiger Maßen aus.
lg Eduard

@ beduin

schau mal hier rein

@ beduin

ob es geht oder nicht, das kannst du dann dort machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marko99

herzlichen Dank für deine Wortmeldung. Werde ich später reinschauen, da ich grade Besuch bekommen habe.
Werde es mir mal runterladen und bescheid geben ob es Läuft oder nicht.
lg Eduard

ok. Werde ich machen.Bin grade am runterladen. Besuch ist weg. Wollten nur mal guten Tag sagen.

lg Eduard

Help Me

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit einem Navi von meinem Bruder.

A-Rival 43 PNU
Prozessor MSTAR, 500 MHz
Speicher RAM 128 MB SDRAM
Display 4,3" 480 X 272 Pixel, 65k Farben
Betriebsystem WIN CE 6.0 embedded

Habe Navigon 7.7.5 ,Primo 2(9.6.2) und Becker 8.5.1 auf SDMMC (also Storage Card) am laufen,
doch Becker Transit 50 (z.B. The Real Becker Transit 50 SR2 Release 9.6.1.215570)will einfach nicht.
Habe glaube ich schon alle Versionen hier ausprobiert.

Es komme bis zur Sprache und dann kommt folgende Fehlermeldung

Auf meinem Navi BE 7928 läuft es suppi und ich finde es sehr gut.
Habe irgentwo gelsen, das karchen27
Auf dem Gerät läuft jetzt folgende Navi-Software ohne Probleme

Navigon 7.7.5/ TMC und mit allem was die Software bietet.
Navigon 8.2.5/ kein TMC/TMC-Symbol wird angezeigt, aber er findet keinen Sender. Und mit allem was Navigon 8 Flow bietet wie z.B Panoramar View, City 3D u.s.w.
Becker Active 50/ TMC und mit allem was die Software bietet.
Primo 2.0/ TMC und mit allem was die Software bietet.
iGO 8.3/ TMC
GoPal 6/ TMC und mit allem was GoPal 6 bietet
schon auf einem A-Rival 50 das BA50 am laufen hat, also muss es doch gehen.

wer hat da eine Idee????

CU

B.l.@.d.e

hallo.

habe die 9.6.1 sr2 mit der angepassten data.zip (und folglich sys.txt für active 43) auf meinem active 43 talk. funktioniert auch alles bestens, allerdings fehlt mir die geliebte spracheingabe... das icon dafür bleibt einfach grau und man kann das ziel nicht einsprechen (was ich bei jeder route benutze, da ich dann schon am fahren bin). auch funkiotniert der powerknopf auf der oberseite des active 43 talk nicht und die zurücktaste lange drücken hat einen vorher immer ganz zurück zum startbild gebracht, egal wie tief man in irgendeinem menü drin war. muss da noch was in ner ini angepasst werden?

Ich weis nicht welche Soft du geladen hast, aber die Spracheingabe müsste funktionieren nur BT macht Probleme. Bei den Tasten, zurück funktioniert, besondere Dinge kann man nicht sagen, da wir auch nicht jedes Navi besitzen können und daher fehlt uns auch die Möglichkeit es anzupassen sollte dies gehen. Sollten wir so ein Navi in die Finger bekommen, so wird auch versucht auf die Besonderheiten so weit wie möglich einzugehen. Leider ist es auch so, wenn man etwas macht bekommt man auch keine Rückmeldung ob es passt, meist wird nur gejammert, das es nicht geht.

Jomar59

ja das kenne ich leider auch. hab mir grad in der data.zip mal die entsprechenden inis angesehen und mit der original verglichen .... also wenn ich wüsste, was wo dafür verantwortlich ist, würde ich das auch anpassen und hier zur verfügung stellen ... so isses ja nicht. hab aus dem active 50 downloadthread die 2 files von ul.to aus dem vierten mirror des ersten posts von waasol runtergeladen, dazu die data.zip aus post 13. probier es später mal mit dem transit-paket..

bt setze ich keinen großen wert drauf, da telefon eh über die fse gekoppelt ist. der klang der fse im 43 talk ist für den gegenüber nicht gerade toll.

zurück funktioniert, keine frage... nur langes drücken auf zurück leider nicht und die powertaste ... geht halt gar nicht aus, wenn man das automatische abschalten bei zünung deaktiviert hat oder abbricht - es sei denn man killt es über den schiebeschalter unten drunter komplett -.-

Zuletzt bearbeitet:
nimm das Transit-Paket von Waasol, da hast extra Spracheingabe und die funktioniert auch. Leider kann ich die anderen Dinge nicht testen.

Jomar59

jepp fütter grad mein fritzload mit den links

@ B.l.@.d.e
einfacher ginge es wenn du vielleicht mal karlchen fragen würdest wie er es geschafft hat, oder ihn bittest seine Version zu posten, da wir in diesem Bereich eigentlich nur Becker Geräte kennen.

@ doder

du kannst nicht einfach was laden und dich dann wundern das es nicht klappt. Das was du zuerst geladen hast, das war 9.6.200490 SR1 und die data.zip aus Post 13 ist nur für SR2
Spracheingabe funktioniert auch nur, wenn du auch alle Dateien im Content Ordner hast.
Deine Powertaste oben, die wird nicht funktionieren, ist Hardware bedingt. Alles andere funtioniert 1A, hab es sogar einem Bekanntem auf ein Becker Active 43 Talk rauf gemacht und es läuft ohne Probleme, auch Spracheingabe.
Ansonsten kannst ja die Link Removed Version verwenden und die Multi data.zip aus Post 13.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…