Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

ahh super und danke ich teste mal

wäre jetzt noch super wenn mir einer sagt wie ich den ladebildschirm ändere weil hab noch ein bild vom active 50 skin drin

in der branding zip !? ordner ui - 480_272 - loading.bmp

ahh super und danke ich teste mal

also scheinbar funtioniert es, hab aber komische icons. so sterne

danke hades.
bin nicht mehr so geübt in igo sachen. :JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@chucky xxl
war die tage in köln-ehrenfeld auf der liebigstraße und dort hat er mir die sachen geschreiben wie in deinem beispiel bild!

@hades hast aber keinen skin drin oder?

kannst du mir eventuell sagen ob du extra icons aus der poibase verwendest?

weil wie gesagt habe nur so sterne.

habe mal ne route von pulheim nach ehrenfeld als simulation am laufen. zeigt sogar durchfahrtverbot für lkws an

@chucky xxl
habe den skin von @tomic drauf! (@tomic skin 50 active)
nein verwende keine extra icons habe auch nicht darauf geachtet ob ich auch sternchen habe!
das bild sah so aus wie in deinem beispiel!

mfg ich

ah okay ich lass mal die simulation durchlaufen mal sehen was geht. ich danke dir erstmal

@chucky xxl
habe hier die paßen den bilder nur weiß ich nicht wo die hingehören! der pfad steht in der
kml

mfg ich

nachtrag!
mal ne ganz blöde frage! wo für sind eigentlich histspeed (hsp) gut???

Zuletzt bearbeitet:

histspeed / *.hsp

Funktion: Tageszeit/Wochentagsabhängiges Routing auf Grund von Usern übertagener tatsächlicher Fahrtzeiten (ähnlich TomTom IQ-routes).

hab noch nen neuen ladebildschirm für transit dran gehangen

wenn jetzt noch einer weiss wie ich die kontakte importieren kann aus igo8 bzw primo wäre das super

Zuletzt bearbeitet:

@chucky xxl
erst mal danke fürs bmp und der andwort!
zu deiner frage weis ich leider keine andwort! meine aber gelesen zu haben das es nicht geht!

wo hast du die bmp`s hingepackt??

mfg ich

nachtrag
damit werde ich mich mal aus einander setzen!

Zuletzt bearbeitet:

@chucky xxl
habe mich mal kurz damit befaßt
ist reichlich arbeit denn wenn ich das richtig verstehe jede höhe eine datei! und nicht eine ganze!

nachtrag
bin für heute raus bis neulich!!

Zuletzt bearbeitet:

jo bye,

hab aber probiert die gesoeicherten ziele vom igo8 bzw primo zu importieren.

geht aber nicht.. :-(

hab aber probiert die gesoeicherten ziele vom igo8 bzw
Ich habe die Ziele eines Becker Z103 original mit ich glaube iGO831 nach Becker 50 bekommen. Ich mußte ein Ziel eingeben bei Becker 50 das dann abspeichern. Dann habe ich die Datei QUICKLIST.sav aus der iGO8 in die Beckersoft gezogen und überschrieben. Schon waren alle alten jemals eingegebenen Ziele unter meine Ziele wieder zu erreichen. Habe allerdings auch 2 oder 3 Anläufe gebraucht bis ich das hin bekommen hatte. Bei frisch aufgesetztem System einfach die Datei einfügen funktionierte incht, da kam das Gerät in eine Bootschleife.
Ich werde das dann alsbald auch auf meinem E4440 testen, dann baruche ich nicht alles neu eingeben :dance3:

hi ruderbernd,

nunja ich hab nur bei meiner igo8 version keine quicklist.sav
bei mir ists eine favorites.dat :-/

hab gerade noch nen problem mit nem skin... und zwar vesuch ich gerade das becker transit aufm navigon2110 ohne max zum laufen zu bekommen.

hab da die data.zip von gin-power für sr2 geladen. aber in der data.zip git es nur ne ne auflösung von 480x272 (mhh sicherlich mujss das so sein)
jedenfalls hat von euch einer noch den 320x240ér skin den er uppen könnte? weil beim support im skin thread reagiert keiner :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…