Ich habe seit mindestens 10.02. gebastelt um es endlich soweit zu haben. Wenn das das selbe wäre, dann habe ich anscheinend kein echtes E4440 :JC_hmmm:@ ruderbernd
guggst du Hier , das ist von meinem P4440, was ja Baugleich wie das E4440 sein sollte, denke 1 Angebot reicht.
Warum sollen wir mehrere Angebote für Medion Navis der Serie 4XXX haben die Geräte
sind Baugleich das würde den User nur durcheinander bringen und es würden wieder unnötige Fragen aufkommen.
Deshalb ein Angebot für alle.
Auf den Geräten E4440 & E4445 funktioniert Bluetooth (Becker Active 50) einwandfrei ! ---
Beim Medion E5455 funktioniert es im Mom noch nicht !
guggst du Hier , das ist von meinem P4440, was ja Baugleich wie das E4440 sein sollte, denke 1 Angebot reicht.
Die meisten haben ja schon die Software und bei denen wo das TMC nicht geht, würde eventuell deine Lösung für das TMC helfen, oder sollen die dann deinen Upp nochmal laden, nur um an die TMC Einstellungen zu kommen ?Aber die genauen Einstellungen verrate ich hier jetzt nicht!
In die BDC.ini geschrieben oder in die SYS?den ein User hat auch ein Medion E4440 und bei dem geht TMC mit diesem Eintrag
Die Systemzeit am Navi stimmt. Habe es extra mal mit GoPal hochfahren lassen und eine kurze Strecke simulierthades schrieb:@ruderbernd
versuche mal die zeiteinstellung manuel! hatte das problem auch bei zwei navis! damit gings!!
Mein E4440 ist offiziell bei Aldi oder so gekauft und ich habe es dann als 1,5 Jahre altes Teil bei eBay gekauft, inkl. Verkaufsbeleg. Also ist es definitiv ein Neugerät gewesen mit originalen Komponenten.waasol schrieb:Die Sache ist leider so das wir manchmal nicht wissen können welche Hardware verbaut ist, dazu kommt es das bei Geräten die als B Ware verkauft werden, dass dort tatsächlich nach der Reratur ein anderer Chipsatz für TMC verbaut wurde.
Kann man das noch abändern?Unter Extras steht 2x Verkehrsprognose
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?