Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo Bärnd,

nicht immer gleich die Software schlecht reden.

Wenn Du nicht in der Lage bist das richtig zu installieren dann liegt es nicht an der Software
sondern an dem der es auf die Speicherkarte installiert hat.
Ich will doch hoffen doch das Du eine gecrackte Version nutzt für dein Vorhaben, denn die originale Software des Active 50 wird auch so ohne weiteres auf deinem Navi nicht funktionieren.

Wenn Du Dir mal diesen Angebots und Supportthread anschaust vom Active 50 wirst Du feststellen das diese Software bereits von vielen genutzt wird aber niemand sagt es läuft nicht.
Es kann vorkommen das sie nicht auf Anhieb voll funktioniert das liegt dann aber weniger an der Software. Bei deinem Z113 bin ich mir sogar sicher das es läuft.

Schau nochmal genau nach und lies ein wenig wenn Du nicht drauf kommst helfen wir gern, nur müsste deine Frage dann anders gestellt werden und nicht immer gleich auf die Software schimpfen dann davon wird sie dann auch nicht laufen aber glaube mir sie läuft.
Ich selber habe sie als Hauptsoftware direkt auf My Flash Disk meines Z204 und das funktioniert ohne Probleme. Also nur Mut das klappt schon.

Ach zum Schluss noch eins, wie Du sicher gesehen hast nennt sich nun auch der Hauptordner Navigator dann kommt man eigentlich zum Schluss das eigentlich die Startdatei nur Navigator.exe heissen kann.
Wenn Dich das stört dann benenne es doch um aber ob es dann noch sauber arbeitet weiss ich nicht zu 100%.

Huhu
Habe doch wie geschrieben den Fehler entdeckt . Der sitzt 30 CM vorm Bildschirm. Hatte ihn trotz mehrmaligen checken erst nicht gemerkt aber nun lüppts einwandfrei .

Vielleicht kann mir noch jemand sagen wie ich das Navi dazu bringe direkt ins Startmenü zu booten . Also auf die Imageoberfläche wo man wählen kann welche Navisoftware man starten möchte .
Bei mir kommt zuerst der Becker Active 43 Screen und nach 3-5 Sekunden dann erst das Menü . Habe ich da irgendwas falsch eingegeben ? Ist nur nen Schönheitsfehler weil er ja denn das Imagemnü aufruft aber vielleicht lässt er sich ja abestellen .

Danke

es wird IMO die entsprechende Lizenz fehlen...
Es gibt da im Netz div. DL-Angebote an unzähligen Lic. Diese kannst erst einmal einfügen, beim nächsten verbinden mit naviextra.com nimmst diese vorherher bis auf die orig. Lic kurzfristig heraus.

Ansonsten wende dich an Becker selbst, denn nur die haben die Lizenzen. Ärgere dich also nicht mit Schmidtchen herum, wende dich an Herrn Schmidt ;)

@calipoint: Habe noch keine neue Infos von Becker.. Habe im Netz vergebens versucht diese Lic Dateien zu finden. bin nicht schlauer geworden.. Kannst Du mir vielleicht dabei helfen für meinen Active 50 ??

Startet auf dem X4545 problemlos. Nur bin ich zu doof für einen Backbutton. Und ohne ist es halt schwierig auf einem Non Beckergerät.

Unsichtbar:emoticon-0133-wait: da konnte ich den nicht finden.

EDIT: Bei Longklick unten links, wird ein Foto geschossen.

Zuletzt bearbeitet:

Hey All,

Danke für die Super-Arbeit hier.

Gibt es auch die originale data.zip vom SR2 irgendwo? Habe Sie nicht gefunden.

@Marko99:
Dein "Mini-Skin" fürs Active 50 geht bei mir mit SR2 nicht mehr. Es bleibt bei "UIReady" hängen. Wenn es bei Dir zeitlich passt wäre es super wenn Du das Problemen beheben könntest! :-)
Ich habe ein 7977 von Becker und das kann Bluetooth. Ich hatte gelesen das Du es hinbekommen hast das Bluetooth geht. Ich habe den BT-App-Pfad über die sys.txt auf die Variante vom Active-50-gesetzt. Gabs da noch irgend einen Trick? Bei mir kommt die "Bluetooth wird aktiviert"-Meldung und das wars. Dann bleibt er da stehen ... Any idea?

Danke,

Apollon

Gruß

Becker50 Transit wirdnicht findenParkplätze in der Näheder gewählten RouteLKW-Modus.

ich danke

@ rope

ich habe noch keine Software von Becker Transit 50 gesehen, alles was man bis jetzt findet ist immer noch Becker Active 50, mit verschiedenen Lizenzen und solange keine Original Becker Transit 50 Software da ist, glaub ich auch nicht so recht das es mit anderen Lizenzen geht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

@Marko99,
in der SR2 kann man da zwar überall Haken machen, aber ich kann diese Woche nicht testen. Habe Innendienst und muß gleich los.

Hallo,

wo werden den die "Meine Zile" gespeichert, Damit diese gesichert werden können?!

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben