Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Die kenne ich auch, aber die 3D-Buildings gehen damit auch nicht, mit der Z217 licens läuft alles

Jomar59

this settings are in the new Transit 50, but it comes later.

Jomar59
Thank's

Hallo karlchen1

Scheint wieder wie bei Primo zu sein. Führe mal unter Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Kalibrierung aus. Auf meinem HTC HD2 spricht die Anna und sagt sogar Ankunftszeit und Straßennamen an. Ist aber bislang nur ein "Wohnzimmertest" mit der Simulation.

Gruß Landon

Danke für Deine Antwort. Aber das war gleich das erste, was ich gemacht habe. Leider ohne Erfolg.
Diesesmal ist es auch etwas anders, als wie bei Primo 1.2.
Denn bei dieser Becker Version von hier, geht auf meinem Omnia i900 überhaupt kein Ton. Das heisst keine normalen-Stimmen, keine TTS-Stimmen und auch die Klicktöne gehen nicht. Also garkein Ton.
Wenn ich dann die Beckersoftware beende, geht auch kein Ton mehr beim Omnia i900. Erst wenn ich das Omnia i900 neu starte, ist der Ton wieder da.

Hier die passende licens vom Z217 und versteckt wird sie auch nicht, bin kein Danke-Jäger, dafür funktioniert dann alles. Würde nicht etwas reinstellen was nicht komplett funktioniert und dann noch ein danke dafür wollen. Wer will kann es ja freiwillig machen.

Link veralten (gelöscht)

Jomar59

@karlchen1

Wow, das klingt ja garnicht gut. Ich bin auch von der "gestreckten" Variante optisch nicht besonders angetan. Warten wir mal was noch kommt..

MfG

hossa ;-)

hab da mal ne frage zu meinem gerät

es ist ein apollobell 5.0 mit standard primo drauf.
hab aber momentan MN7 laufen
das Gerät hat einen AMARYLLO tmc receiver

und dieser wird dann auch das ko kriterium erfüllen das kein tmc zum laufen gebracht werden kann oder?

mfg max

Hallo chucky_xxl,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
Nun das kann man nicht pauschalisieren da wir das leider nicht zu 100% wissen.
Das müsstest Du schon ausprobieren, Softwaremäßig sind dort im Protokoll mehrer hinterlegt
aber es kann im Moment keiner sagen was wirklich geht da die einen Avanteq Chipsatz verwenden.
Wie gesagt downloaden und es ausprobieren.
Wenns funktionieren sollte kurze Info damit wir es dann mit aufnehmen können.
Also viel Glück.

Hier die passende licens vom Z217 und versteckt wird sie auch nicht, bin kein Danke-Jäger, dafür funktioniert dann alles. Würde nicht etwas reinstellen was nicht komplett funktioniert und dann noch ein danke dafür wollen. Wer will kann es ja freiwillig machen.

Link veralten (gelöscht)

Jomar59

Danke, kennt jemand die notwendige Lizenz, um die Musik zu hören?.

hab das mal geändert auf amaryllo und was soll ich sagen es geht. zumindest zeigt er mir die ganzen sender an ( momentan swr3 92.2 mhz mit vollem balken)

hab die tmc-dlls von navigon kopiert :-S hoffe das hilft

jedenfalls hab ich 0 Verkehrsereignisse :-(

aber zumindest erstmal radioempfang damit is das schonmal was gutes nun müssen nur noch die meldungen eintrudeln

liegts vielleicht an den tmc dlls die ich geändert habe?

edit: hab die original tmc dlls wieder reingetan. also er findet die sender dennoch aber keine meldung obwohl welche bei diesem sender angesagt werden

@ leyland
unter Extras-Musik kannst du Musik hören, leider sehr eingeschränkt.

Jomar59

@Jockel24:
Habe meine Data.Zip angepasst und unter Devices die Datei "MIO_V505TV.ini" angelegt und die Werte für das Mio eingetragen (von Harryhilft). Damit funktioniet auch die Zurück-Hardwaretaste.
Aber wie gesagt, der Empfang ist sehr schlecht mit dem Mio. Habe mir jetzt ein Y-Adapter bestellt, der Strom und Antenne trennt. Hoffe, dass es dann besser klappt.

# Harry's MIO V505TV.ini

[device]
info_names="HAMMER_VT500"

[device]
sdcard_dsk_num = 2

[gps]
port=2
baud=57600

[poi]
use_multi_poi_icon=0

[map]
poi_grouping_distance=0

[tmc]
source="GNSPORT"
version=-1
enable_igo_provider=1
port="COM,1"
baud=14400
internal_tmc_name="gnsport"
port_read_timeout=8000
tuner_alg_search_force_on=1
tuner_alg_search_timeout=10000
tuneralg_rds_packet_timeout=1500
tuneralg_8a_packet_timeout=5500
tuneralg_3a_packet_timeout=20000
tuneralg_last_8a_packet_timeout=20000

[power]
backlight_status="0"

[Interface]
clearcity=1
extra_settings=1
show_detailed_posinfo=1
has_secondary_root=0

[network]
available="0"

[debug]
show_hnr=1
earth=1
skip_eula=1
experimental_features=1

[warning]
speedcam_warning=1
speedcam_soundtype=2
speedcam_visualtype=1
overspeed_sound="!alert4"
section_beep_sound="!alert4"
approach_beep_sound="!alert3"
warn_distances=130:500,120:400,100:400,80:300,70:300,60:250,50:200,30:150
approach_beep_distances="-1"
speedcam_max_angle=45
approach_beep_sound="!radar"

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272

[oasis]
include_directories="PICTURE::%SDCARD%\Navigator\content\Picture\"

[keybind]
xC4="MAINMENU" ; MIO Hardwaretaste -- zurück in das Hauptmenü

[sound]
csv_voice_enabled=1
ding=0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ marzi

du hast schon in den Spoiler geschaut, da ist die angepasste ini drinnen und du hättest nicht nachfragen müssen.

Jomar59

Hallo,

wie kann man auf den Verkehrsschildern zusätzliche Info anzeigen lasse, wie z.B. das Flugzeug für den Flughafen oder die Fabrik für eine Industriegebiet etc. ?
Kann man verhindern das wenn auf der Autobahn lange gefahren wird das zoom auf Luftbild geht?

Danke

samoht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben