Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo an alle,

das mit dem Download kann ich momentan nicht ändern.
Leider scheint Netuploaded.com zur Zeit nicht zur Verfügung zu stehen warum das so
ist weiss ich momentan auch noch nicht.
Denke Ihr braucht nur ein wenig gedult und dann wird es wieder da sein und ihr könnt
dann wieder kräftig drauf los laden.

@Marko99
Hallo Marko gibt es eine Chance, dass die mp3-Player auf dieser Software funktioniert, Bluetooth ist nicht so wichtig für mich, weil ich ein Becker 7928, der ein Sensor-Taste für bluetooth enthält. Mp3-Player bedeutet sehr viel, weil ich es als ein Media-Player zusammen mit meinem "Becker Mexico CD" im Auto mit Aux-oder FM-Transmitter. GPS, TMC, Video, Bilder , Funktioniert 1A.

mhavran from GPS Serbien Forum

Vielen Dank für alles, was Sie für uns getan hat!
Ich entschuldige mich fuer slecht Deutsch.

hallo džaver

die Original Software spielt leider keine mp3 ab und im Moment hab ich noch keine Lösung gefunden einen andern Player einzubinden

zdavo džaver

Original Becker Softver nepoznaje mp3 Pesme, probao sam drugi Player da ubacim ali do sad nisam uspeo

Poz. Marko99

Ich habe dadurch, dass anstelle von Becker Videoplayer öffnet den core-Player, der alles spielt, einschließlich mp3 eingerichtet, aber die Lösung ist unvollständig da sie nicht über das Menü minimiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen

Da einige nach einem Auto als Navipfeil gefragt haben, will ich mal eine Möglichkeit nennen wie es geht.

Als Beispiel nehmen wir aus iGO Primo die Sports_Car.zip (primo/content/car) und entpacken sie auf dem PC.
Für die 3D Darstellung brauchen wir aus dem Paket drei Dateien die wir wie folgt umbennen müssen:

sports_car.mdl --> becker_car_gps.mdl

sports_car.mdl --> becker_car_ghost.mdl (dazu die sports_car.mdl nochmals nehmen)

sports_car.tex --> bleibt unverändert

Nun erstellt man den Ordner navigator/ui_becker/gfx und kopiert die 3 umbenannten Datei dort hinein.

Für die 2D Darstellung brauchen wir aus dem Paket vier Dateien die so umbenannt werden müssen:

sports_car_ico.bmp --> daycar.bmp

sports_car_ico.bmp --> daycarhost.bmp

sports_car_ico.spr --> daycar.spr

sports_car_ico.spr --> daycarghost.spr

sports_car_ico.bmp --> nightcar.bmp

sports_car_ico.bmp --> nightcarghost.bmp

sports_car_ico.spr --> nightcar.spr

sports_car_ico.spr --> nightcarghost.spr

Nun erstellt man den Ordner navigator/ui_becker/common und kopiert die 8 umbenannten Datei dort hinein.
Da der ui_becker Ordner sicher bei den meisten schon vorhanden ist, einfach auffüllen.

Gruß Landon

Zuletzt bearbeitet:

moin Landon,

Super Anleitung, ich hab es allerdings so gemacht, hab es schon über 1 Jahr so drin in der sys.txt

[3d]
car_day="taxi.mdl"
car_night="taxi.mdl"
ghost_day="taxi.mdl"
ghost_night="taxi.mdl"

Navigon Pfeil, hab ich nie versucht, der Pfeil von Primo sollte gehen, aber mir gefällt das Taxi am besten, du brauchst dir eigentlich nur den Pfeil aus der Primo data.zip zu extrahieren und eventuell so umbennen wie die Originalen bei Becker

@ bomerrang

Prinzipiell ist das mit dem Navigon Pfeil und auch mit den Autos von leeken möglich. Nur leider habe ich kein Programm mit dem ich *.mdl Dateien erzeugen kann. Hatte mich so ca. vor einem Jahr mal intensiv damit beschäftigt und dann aufgegeben da die formate unterschiedlicher Programme oft meist nicht untereinander kompatibel sind. Einfach zu viel Arbeit für solch eine "Spielerei".

Gruß Landon

hallo landon,
wie gesagt ist kein wunsch oder sowas..ich meinte so mehr wegen optik..denke mal ich bin nicht der einziege in dieser meinung..was ich bei primo toll finde ist das mann diesen pfeil ändern kann wie mann es will..das jedoch bei becker nicht möglich ist..die haben es schon so schwer wie möglich gemacht dieser becker programierer..
mfg

@marko99,
welche datein und bmp sind das die pfeile sind?
ich verstehe null wenn ich mal in data.zip alles sehe..würd das mit primo pfeil mal versuchen..
mfg

Zuletzt bearbeitet:

naja, bei dieser Version ist vieles anderst, wird echt schwer da was auf dei Beine zu stellen, ausser es nimmt sich einer von den richtigen Skinnern der Sache an.
Hab auch schon versucht den Button´s unter Extras, was anderes zuzuteilen (andern Player usw), bis heute keinen Erfolg.

@ bomerrang

da müsste ich selber erst schauen, den mit Primo hab ich noch nie was gemacht, da ich die Soft net nutze (Becker Look bevorzuge) Am besten du fragst mal im Primo Bereich welche Dateien das sind.

@ Radmutter

das wegen dem Beenden Button, das war net wirklich schwer, hatte ich in 5 Min. fertig, das ging sehr leicht, wichtig wäre was anderes unter Extras einbauen zu können, wo ich bzw. noch jemand anstehen, versuchen es schon seit ein paar Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
Beenden-Button von Marko99 heute eingebaut. Hat auf Anhieb funktioniert. Nicht mal den Save musste ich löschen. Danke nochmals an die "Erbauer".
VG Radmutter

@marko99,
werd mal heute das probieren..mal sehen ob das geht..sags später bescheid..
mfg

@marko99, danke erstmal für deinen Skin 2.0 hat auf anhieb super geklappt. Hab jetzt aber zei Fragen, vielleicht wurden sie ja auch schonmal erwähnt. Mit der TTS Stimme bekomme ich nicht hin, habe die Posts gelesen und das eine oder andere versucht, aber diese Katrin spricht zum schluß immer wieder :( !!

Und bei den gefahren Hinweisen, weiß jetzt nicht wie ich es erklären soll, in Fahrtrichtung werden sie auch ordnungsgemäß angezeigt (zB. Kurve), aber wenn ich die selbe Strecke zurück fahre, dann kommt erstens das Gefahrenschild wieder obwohl es hier garnicht sein müßte und es fängt da an, wo in entgegengesetzter Fahrtrichtung es erst in schwarz/weiß angezeigt wird. Also es wird angezeigt wo schon lange keine Gefahrenstelle mehr ist !? Puh, ob das jetzt jemand kappiert ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben